Verzauberungsatelier - Garnison-Gebäude
Allgemeine Infos zum Verzauberungsatelier
Das Verzauberungsatelier (eng. Enchanter's Study) ist ein kleines Gebäude in der Garnison aus Warlords of Draenor. Im Verzauberungsatelier werden Verzauberkunst-Reagenzien hergestellt und Verzauberungen angeboten. Spieler mit dem Beruf Verzauberkunst bekommen in diesem Gebäude passende Rezepte zum Kauf angeboten.
- Tier-Stufen
- Stufe 1:
- Stufe 2:
- Stufe 3:
Verzauberungsatelier freischalten
Stufe 1 Baupläne für alle Gebäude in der Garnison werden freigeschaltet, sobald die Garnison Stufe 2 erreicht hat. Sie werden im Rathaus der Garnison beim 'Händler für Baupläne' zum Kauf angeboten. Wer den Beruf Verzauberkunst erlernt hat, bekommt mit eine wenig Glück einen Gegenstand, der eine Questreihe beginnt mit der das Verzauberungsatelier freigeschaltet wird. Ansonsten beginnt die Questreihe durch den Gegenstand Gabe der Draenei, welchen man am Ende der Questreihe: Schatten erwachen (Allianz) oder während der Questreihe: Die Verteidigung von Wor'gol (Horde) bekommt.
Allianz-Questreihe
- Verzauberte Hochfelsarmschienen
- Der Arakkoaverzauberer
- Das Versagen der Schülerin
- Oru'kais Stab
Horde-Questreihe
- Verzauberte Hochfelsarmschienen
- Der Verzauberer der Arakkoa
- Das Versagen des Schülers
- Oru'kais Szepter
Gebäude Updates und Baupläne
Der Verzauberungsatelier, Stufe 2 wird ab Stufe 96 im Rathaus der Garnison beim 'Händler für Baupläne' für 750 Gold zum Kauf angeboten.
Der Verzauberungsatelier, Stufe 3 wird ab Stufe 100 und durch den Erfolg Ein paar Aufträge mehr freigespielt. Dabei müssen 250 Arbeitsaufträge in der Garnison errichtet werden, egal durch welches Gebäude. Nachdem man diesen Erfolg erreicht hat, wird der Bauplan für 1.000 Gold verkauft.
Zurück zur ÜbersichtArbeitsaufträge
Durch Arbeitsaufträge werden höherwertige Handwerksmaterialien hergestellt und dauern 4 Stunden. Hergestellte Handwerksmaterialien werden nicht zugestellt, sondern in Kisten vor dem Gebäude gelagert, bis sie vom Spieler abgeholt werden.
In der ersten Stufe des Verzauberungsateliers werden 7 Arbeitsaufträge, in der zweiten 14 und in der dritten Stufe 21 Arbeitsaufträge freigeschaltet. Die Anzahl der maximalen Arbeitsaufträge wird durch die dritte Stufe im Lagerhaus nochmals um 15 erhöht.
Für einen Arbeitsauftrag im Verzauberungsatelier werden 5 Stück Draenischer Staub benötigt. Nach Abschluss bekommt man ein Zerbrochener temporaler Kristall. Gelegentlich sind auch Magische Luft, Magisches Feuer oder Apexiskristalle in der Kiste zu finden.
Zurück zur ÜbersichtStufe 1 Items
Auf der ersten Stufe des Verzauberungsateliers gibt es einige Ring-Verzauberungen sowie eine Waffen-Verzauberung.
Icon | Bonus | Reagenzien |
---|---|---|
Ring-Verzauberungen | ||
Hauch des kritischen Trefferwerts | +30 Kritischer Trefferwert | 1 x Glitzernder Splitter |
Hauch des Tempos | +30 Tempo | 1 x Glitzernder Splitter |
Hauch der Meisterschaft | +30 Meisterschaft | 1 x Glitzernder Splitter |
Hauch des Mehrfachschlags | +30 Mehrfachschlag | 1 x Glitzernder Splitter |
Hauch der Vielseitigkeit | +30 Vielseitigkeit | 1 x Glitzernder Splitter |
Waffen-Verzauberung | ||
Mal der Zerschmetterten Hand | +Schaden | 1 x Temporaler Kristall |
Stufe 2 Items
Auf der zweiten Stufe des Verzauberungsateliers gibt es weitere Ring-Verzauberungen wie auch Verzauberungen für Umhänge und Amulette.
Zurück zur ÜbersichtStufe 3 Items
Auf der dritten Stufe des Verzauberungsateliers gibt es hochwertige Verzauberungen für Umhänge und Amulette.
Zurück zur ÜbersichtRezepte mit Berufs-Bonus
Neue Verzauberkunst-Rezepte werden im Verzauberungsatelier der Garnison und in den Hauptstädten zum Kauf angeboten. Diese Rezepte werden für die Verzauberkunst-Währung Verzaubergeheimnis von Draenor verkauft. Diese Währung lässt sich mit 5 Stück Draenischer Staub herstellen, allerdings mit einer täglichen Abklingzeit.
Icon | Item & Bonus | Reagenzien |
---|---|---|
Waffen-Verzauberungen | ||
Formel: Waffe - Mal des Schwarzfels Verzaubert eine Nahkampfwaffe dauerhaft, um manchmal die Bonusrüstung 12 Sek. lang um 500 zu erhöhen. Der Effekt kann nur auftreten, wenn Eure Gesundheit unter 50% liegt. |
3 x Temporaler Kristall 5 x Magische Erde |
|
Formel: Waffe - Mal des Blutenden Auges Verzaubert dauerhaft eine Nahkampfwaffe, sodass manchmal die Meisterschaft 12 Sek. lang um 500 erhöht wird. |
15 x Temporaler Kristall 10 x Magische Luft |
|
Formel: Waffe - Mal des Schattenmonds Verzaubert dauerhaft eine Nahkampfwaffe, sodass manchmal die Willenskraft 500 lang um 15 Sek. erhöht wird. |
3 x Temporaler Kristall 5 x Magisches Feuer |
|
Formel: Waffe - Mal des Frostwolfs Verzaubert eine Nahkampfwaffe dauerhaft, um manchmal Mehrfachschlag 6 Sek. lang um 500 zu erhöhen. Der Effekt ist 2-mal stapelbar. |
15 x Temporaler Kristall 10 x Magisches Wasser |
|
Formel: Waffe - Mal des Donnerfürsten Verzaubert eine Nahkampfwaffe dauerhaft, um manchmal Euren kritischen Trefferwert 6 Sek. lang um 500 zu erhöhen. Wenn der Effekt aktiv ist, können kritische Heilungen und Angriffe die Dauer verlängern. |
15 x Temporaler Kristall 10 x Magische Luft |
|
Formel: Waffe - Mal des Kriegshymnenklans Verzaubert eine Nahkampfwaffe dauerhaft, um manchmal das Tempo um (100 * 10) zu erhöhen. Dieser Bonus schwindet alle 2 Sek. um 10%. |
15 x Temporaler Kristall 10 x Magisches Feuer |
|
Umhang-Verzauberungen | ||
Formel: Umhang - Hauch des kritischen Trefferwerts Verzaubert einen Umhang dauerhaft, sodass der kritische Trefferwert um 100 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Umhang - Hauch des Tempos Verzaubert einen Umhang dauerhaft, sodass das Tempo um 100 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Umhang - Hauch der Meisterschaft Verzaubert einen Umhang dauerhaft, sodass die Meisterschaft um 100 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Alte Verzauberkunstanleitung Verzaubert einen Umhang dauerhaft, sodass der Mehrfachschlag um 100 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Umhang - Hauch der Vielseitigkeit Verzaubert einen Umhang dauerhaft, um Vielseitigkeit um 100 zu erhöhen. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Umhang - Gabe des kritischen Trefferwerts Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass der kritische Trefferwert um 100 und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% erhört wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magische Luft |
|
Formel: Umhang - Gabe des Tempos Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass das Tempo um 100 und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magische Erde |
|
Formel: Umhang - Gabe der Meisterschaft Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass die Meisterschaft um 100 und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Wasser |
|
Alte Verzauberkunstanleitung Einen Umhang dauerhaft verzaubern, sodass Mehrfachschlag um 100 und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Feuer |
|
Formel: Umhang - Gabe der Vielseitigkeit Verzaubert einen Umhang dauerhaft, um Vielseitigkeit um 100 und die Bewegungsgeschwindigkeit um 10% zu erhöhen. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magische Luft |
|
Amulett-Verzauberungen | ||
Formel: Hals - Hauch des kritischen Trefferwerts Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass der kritische Trefferwert um 40 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Hals - Hauch des Tempos Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass das Tempo um 40 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Hals - Hauch der Meisterschaft Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass die Meisterschaft um 40 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Alte Verzauberkunstanleitung Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass der Mehrfachschlag um 40 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Hals - Hauch der Vielseitigkeit Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass die Vielseitigkeit um 40 erhöht wird. |
1 x Glitzernder Splitter | |
Formel: Hals - Gabe des kritischen Trefferwerts Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass der kritische Trefferwert um 75 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Feuer |
|
Formel: Hals - Gabe des Tempos Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass das Tempo um 75 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magische Luft |
|
Formel: Hals - Gabe der Meisterschaft Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass die Meisterschaft um 75 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magische Erde |
|
Alte Verzauberkunstanleitung Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass der Mehrfachschlag um 75 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Wasser |
|
Formel: Hals - Gabe der Vielseitigkeit Verzaubert einen Halsschmuck dauerhaft, sodass die Vielseitigkeit um 75 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Feuer |
|
Ring-Verzauberungen | ||
Formel: Ring - Gabe des kritischen Trefferwerts Einen Ring dauerhaft verzaubern, sodass der kritische Trefferwert um 50 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Wasser |
|
Formel: Ring - Gabe des Tempos Einen Ring dauerhaft verzaubern, sodass das Tempo um 50 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Feuer |
|
Formel: Ring - Gabe der Meisterschaft Einen Ring dauerhaft verzaubern, sodass die Meisterschaft um 50 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magische Luft |
|
Alte Verzauberkunstanleitung Einen Ring dauerhaft verzaubern, sodass der Mehrfachschlag um 50 erhöht wird. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magische Erde |
|
Formel: Ring - Gabe der Vielseitigkeit Verzaubert einen Ring dauerhaft, um Vielseitigkeit um 50 zu erhöhen. |
4 x Temporaler Kristall 3 x Magisches Wasser |
Anhänger
Ab der zweiten Stufe der Verzauberungsateliers kann man beim Garnisons-Architekten im Rathaus einen Anhänger mit der Fähigkeit Verzauberkunst dem Verzauberungsatelier zuweisen. Dieser Anhänger bietet folgende Illusionen an. Diese Verzauberungen kosten jeweils 5 Stück Draenischer Staub.
Verzauebrung & Bonus | Bild | |
---|---|---|
Lila-Illusionen | ||
Illusion: Lebensdiebstahl Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Lebensdiebstahl' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Machtstrom Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Machtstrom' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Elementarkraft Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Elementarkraft' verzaubert ist. |
Bild | |
Grüne-Illusionen | ||
Illusion: Beweglichkeit Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Beweglichkeit' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Unheilige Waffe Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Unheilige Waffe' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Mungo Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Mungo' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Besserung Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Besserung' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Lebensgeister Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Waffe der Lebensgeister' verzaubert ist. Klasse: Schamane |
Bild | |
Illusion: Jadegeist Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Jadegeist' verzaubert ist. |
Bild | |
Blaue-Illusionen | ||
Illusion: Schlagen Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Schlagen' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Zauberflut Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Zauberflut' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Flussgesang Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Flussgesang' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Frostbrand Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Waffe des Frostbrands' verzaubert ist. Klasse: Schamane |
Bild | |
Illusion: Große Zaubermacht Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Große Zaubermacht' verzaubert ist. |
Bild | |
Sonstige-Illusionen | ||
Illusion: Vergiftet Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Gift' verzaubert ist. Klasse: Schurke |
Bild | |
Illusion: Versteckt Täuscht vor, dass Eure Waffe nicht verzaubert ist. |
||
Gelbe-Illusionen | ||
Illusion: Erdrutsch Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Erdrutsch' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Felsbeißer Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Waffe des Felsbeißers' verzaubert ist. Klasse: Schamane |
Bild | |
Orange-Illusionen | ||
Illusion: Feurige Waffe Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Feurige Waffe' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Elementarkraft Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Elementarkraft' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Flammenzunge Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Waffe der Flammenzunge' verzaubert ist. Klasse: Schamane |
Bild | |
Weiße-Illusionen | ||
Illusion: Scharfrichter Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Henker' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Kreuzfahrer Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Kreuzfahrer' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Meister des Kampfes Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Kampfmeister' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Windzorn Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Waffe des Windzorns' verzaubert ist. Klasse: Schamane |
Bild | |
Rote-Illusionen | ||
Illusion: Berserker Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Berserker' verzaubert ist. |
Bild | |
Illusion: Blutsauger Täuscht vor, dass Eure Waffe mit 'Blutsauger' verzaubert ist. |
Bild |
Erfolge
Icon | Erfolg |
---|---|
Ein paar Aufträge mehr Schließt 250 Arbeitsaufträge in Eurer Garnison ab. |
Zurück zur Übersicht