World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Sissix

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 21:02

Allgemeines

Sissix ist ein neuer Haustierkampf-Gegner aus Patch 7.2. Sie ist direkt neben dem östlichen Flugpunkt auf der Verheereten Küste zu finden. In diesem Haustierkampf Guide erklären wir welche Kampfhaustiere sie einsetzt und mit welcher Taktik und mit welchen Counterpets man sie besiegt.

Sissix erscheint nur, wenn sie als Ziel für eine World-Quest besiegt werden muss. Ihre Position ist dann als grüne Pfote auf der Weltkarte zu sehen.

Sissix

Zurück zur Übersicht

Stats und Fähigkeiten

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Lebendige Lache
Elementar Leben: 1657
Kraft: 294
Tempo: 294
Mechanisch Aquatisch
Gift spucken Kleintier Fliegend
Korrosion Fliegend Mechanisch
Welle der Heilung Elementar Magisch
Tia, Mia und Larry
Aquatisch Leben: 1657
Kraft: 311
Tempo: 280
Untot Fliegend
Schwanzschlag Elementar Magisch
Gifthaut Elementar Magisch
Strudel Elementar Magisch
Felshummer
Untot Leben: 1657
Kraft: 311
Tempo: 280
Drachkin Kleintier
Infizierte Klaue Humanoid Aquatisch
Panzerschild Kleintier Fliegend
Karpfnado Elementar Magisch
Zurück zur Übersicht

Taktik zum Besiegen

Lebendige Lache

Die Lebendige Lache hat zwei DoTs und einen Heilzauber. Bei ihr setze ich meine Kaiserkrabbe ein. Mit dem Panzerschild erleiden wir nur noch sehr wenig Schaden. Ansonsten nutzen wir Sturmflut. Wenn wir unser Haustier auch noch heilen, dann halten wir es bei nahezu 100% seiner Lebenspunkte.

Kaiserkrabbe


Tia, Mia und Larry

Die Jadeeule ist nicht das perfekte Counterpet gegen Tia, Mia und Larry, aber sie langt. Wir nutzen Abheben bevor uns der Strudel trifft und Kämpfen ansonsten mit der effektiven Fähigkeit Schneidender Wind weiter. Wegen seiner Gifthaut erleiden wir aber auch hohen Schaden.

Jadeeule


Felshummer

Bei Felshummer benötigen wir lediglich ein Haustier mit hohen Kleintierschaden. Ich habe mich für den Schlammhüpfer entschieden. Er erleidet von seinem Hauptangriff weniger Schaden, hat einen effektiven Angriff, sowie einen weiteren starken Angriff.

Schlammhüpfer

Zurück zur Übersicht

Legion Haustierkampf Guides

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.