Tang'tharwald
Tang'tharwald Übersicht
- Allgemeines
- Karte
- Quests
- Fraktionen
- Haustiere
- Dungeons & Raids
- Berufe-Drops
- Erfolge
- Orte
- Screenshots
Allgemeines
Der Tang'tharwald ist das erste der drei neuen Gebiete in Vashj'ir, östlich von Dun Morogh. Nur durch ein Vorquest, in dem Der Irdene Ring eine wichtige Rolle spielt, kommt ihr auf den Grund von Vashj'ir und könnt die Flora und Fauna dort wieder in Einklang bringen. Viele merkwürdige Wesen bewohnen die Unterwasserwelt und es ist eure Aufgabe, dem Irdenen Ring zu helfen, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Nagas und Gilblins werden euch anfangs das Leben schwer machen, aber ich werdet feststellen, dass es auch untote und verseuchte Wesen geben wird, die in der Tiefe des Meeres nicht zu suchen haben. Außerdem erhaltet ihr hier nach einer Questreihe das abyssische Seepferdchen, welches eine Unterwassergeschwindigkeit von 280% ermöglicht, allerdings nur in Vashj'ir.
- Schwierigkeit: Level 80-82
- Territorium: umkämpft
Seepferdchenpunkte
Die einzelnen Gebiete sind durch Seepferdchenpunkte miteinander verbunden. Zusätzlich zu den Unterwasserrouten gibt es in Vashj'ir auch (je Fraktion) zwei Flugpunkte die sogar mit dem Festland verbunden sind.
- Schmugglerhöhle - Tang'tharwald
- Sandy Beach - Tang'tharwald (gleichzeitig auch Flugpunkt)
- Silberfluthöhle - Schimmernden Weiten
- Ruhestatt der Legion - Schimmernden Weiten
- Höllenjuwel - Schimmernden Weiten (gleichzeitig auch Flugpunkt)
- Der stille Strand - Schimmernden Weiten
- Die Voldrins Mut - Schimmernden Weiten (gleichzeitig auch Flugpunkt)
- Dämmerbucht - Abyssische Tiefen
Untergebiete
Für die einzelnen Gebiete haben wir Unterseiten mit weiteren Details erstellt.
Zurück zur ÜbersichtKarte
Quests
In Vashj'ir gibt es ca. 160 Quests zum erfüllen, die gleichmäßig auf alle 3 Gebiete aufgeteilt sind. In Vashj'ir gibt es nur wenige Quests die ihr einzeln an bestimmten Orten bekommt. Stattdessen arbeitet euch von einer Höhle zur anderen und von einem Gebiet zum anderen voran. In jedem Lager bzw. jeder Höhle gibt es ein paar Aufgaben zu erfüllen. Meist erledigt ihr 2-3 Aufgaben gleichzeitig und erhaltet anschließend 2-3 neue Aufgaben. Habt ihr in einer Basis alle Quests erledigt, werdet ihr weiter zur nächsten geschickt. Man könnte sagen Vashj'ir besteht aus einer gewaltigen Questreihe von 160 Quests.
Zurück zur ÜbersichtFraktionen
Sowohl Allianz als auch die Hordespieler werden Mitglieder der eigenen Fraktion wieder finden und durch Quests den Ruf dort verbessern. Als neutrale Fraktion ist Der Irdene Ring in ganz Vashj'ir vertreten und hat zahlreiche Aufgaben für euch. Nachdem ihr zahlreiche Quests erledigt habt, bietet dann auch in der Silberfluthöhle ein Rüstmeister des Irdenen Rings seine Waren an.
Zurück zur ÜbersichtHaustiere
Es gibt keine Unterwasserhaustiere für Haustierkämpfe.
Zurück zur ÜbersichtDungeons & Raids
Auch Unterwasser gibt es einen Dungeon. Der Eingang zum Thron der Gezeiten ist für Spieler mit Level 80-83 geeignet und befindet sich im Untergebiet Abyssische Tiefen. Schwimmt in den wirbelnden Abgrund einfach tief genug in den Strudel rein und lasst euch von ihm einsaugen. Unten angekommen ist der Thron der Gezeiten Eingang direkt vor euch.
Zurück zur ÜbersichtBerufe-Drops
Auch Unterwasser gibt es Rohstoffe die man finden bzw. abbauen kann.
- Bergbau
- Obsidiumvorkommen - Obsidiumerz, Flüchtige Erde
- Kräuterkunde
- Angeln
- Murgelschnauze - im Meer
- Algenflossenbarsch - im Meer
Erfolge
Icon | Erfolg |
---|---|
Erkundet Vashj'ir Erkundet Vashj'ir, indem Ihr die unbekannten Bereiche der Weltkarte aufdeckt.
|
|
Abtauchen nach Vashj'ir Schließt die folgenden Geschichtsstränge in Vashj'ir ab.
|
|
Abtauchen nach Vashj'ir Schließt die folgenden Geschichtsstränge in Vashj'ir ab.
|
|
20.000 Meilen unter dem Meer Schließt die "Neptulon"-Quests in Vashj'ir bis hin zu und inklusive "Verteidigung des Abgrunds" ab. |
|
20.000 Meilen unter dem Meer Schließt die "Neptulon"-Quests in Vashj'ir bis hin zu und inklusive "Verteidigung des Abgrunds" ab. |
|
Ein Stich, Euch zu töten Bezwingt den Walhai in Vashj'ir (trotz oder vielleicht wegen der Tatsache, dass er keine Beute hinterlässt).
|
|
Visionen der Vergangenheit von Vashj'ir Erlebt die 3 Visionen der Kriegsmaid der Naz'jar in Vashj'ir. |
Orte
Folgende Orte sind in diesem Gebiet zu finden. Die meisten davon werden zum Aufdecken für den Gebiets-Erfolg benötigt.
- Budds Ausgrabung
- Das Skelettriff
- Der Salzkutter
- Der Tiefgang
- Die "Ewiger Kreislauf"
- Die Lichtlosen Weiten
- Die Umklammerung
- Gorroks Klage
- Gurboggels Fels
- Nagers Friedhof
- Schmugglerschmiss
- Seefahrergrab
- Tang'tharwald
- Tiefennebelgrotte
- Verhängnis der Legion