World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Verstärkung des Community Teams

Geschrieben von Amrac am 17.05.2005 um 12:54
Gestern wurden drei neue Mitarbeiter des Community Teams vorgestellt, die von nun an den Community Managern bei der Information der Spieler behilflich sein sollen. In den deutschen offiziellen Foren werden wir deshalb ab jetzt des Öfteren von Vaneck hören, der nun neben Gungdil auf die Fragen der Community eingehen wird. Für Frankreich ist Daghorn hinzugekommen und für den englischsprachigen Raum wird Aeus das Team verstärken.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.