World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Screenshots zum neuen Patch

Geschrieben von Dimension am 17.05.2005 um 14:36
Einige haben es nicht geschafft sich ihre Charakter auf dem Testrealm zu sichern. Andere können sich einloggen, haben aber möglicherweise Problem in die überfüllten Schlachtfelder zu gelangen. Wir konnten World of Warcraft mit dem neuen Patch testen und haben einige Screenshots für euch bereitgestellt. Ihr findet nicht nur Bilder zu den Schlachtfeldern, auch einige neue Quest sind bei uns zu finden. Wir können jetzt schon allen raten ihre Stoffe nicht für Dumping-Preise zu verkaufen. Mit diesen kann sich jeder Spieler seinen Ruf verbessern.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.