World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bugs & Infos zu den Battlegrounds

Geschrieben von Dimension am 10.06.2005 um 09:12
Gungdil hat sich die Zeit genommen und meistgestellte Fragen zu den Battlegrounds beantwortet.


Zuerst einmal eröffnen die Server neue Instanzen automatisch - es gibt kein Limit, wieviele Instanzen nun gleichzeitig offen sein können. Das einzige Limit sind die Spieler, die sich in der Warteschlange befinden.

Es gibt einige Dinge, die man bezüglich der Warteschlangen bedenken sollte:

1) Um eine Battleground Instanz zu starten, braucht man mindestens 8 Leute auf beiden Seiten, die sich innerhalb der vorgesehenen Levelreichweite befinden (z.B. 51-60).

Niedrigere Levels (unter 51) werden vermutlich längere Wartezeiten haben. Das liegt einfach daran, daß die Mehrzahl dieser Spieler in der Welt unterwegs ist...leveln. Es kann bis zu einer Stunde oder länger dauern um solche Instanzen zu starten, das hängt einfach vom Interesse der Spieler ab. Bedenkt bitte, dass ihr während der Wartezeit ganz normal weiterspielen könnt.

2) Wenn ihr die Warteschlange mit der "Zuerst verfügbar" Option betretet, werdet ihr die Battlegrounds vermutlich erheblich schneller erreichen, als wenn ihr "als Gruppe betreten" wählt.

Ihr müsst euch das wie in einem Restaurant vorstellen. Wenn ihr dieses mit 10 Leuten betretet, dauert es normalerweise erheblich länger, einen Platz zu finden, als wenn ihr alleine kommt. Es gibt für eine Person erheblich mehr Raum, als für 10 Personen gleichzeitig.

Das trifft eben auch auf die Battlegrounds zu. Wenn beispielsweise 24 Spieler - alle zwischen 51 und 60 - darauf warten in eine Instanz eintreten zu können (indem sie vier 6er Raid Gruppen bilden), wird nicht eine Instanz starten, weil keiner dieser Gruppen für einen Instanzstart ausreicht. Wenn ihr nicht wirklich um jeden Preis mit eurer Gruppe den BG betreten müsst, solltet ihr alleine eintreten. So seid ihr erheblich schneller.

3) Wenn ihr einer Gruppe beitretet, die bereits in einer BG Warteschlange ist, werdet ihr NICHT mit in deren Warteschlange aufgenommen! Der Gruppenleiter muss die Warteschlange erneut aktivieren (betreten) um jeden einzelnen in der Gruppe für die kommende Instanz anzumelden.

4) und vergesst nicht: Ihr könnt das Spiel weiterspielen, während ihr wartet!

Macht rum und spielt, liebe WoW Spieler! Ihr könnt sogar in Instanzen spielen, während ihr wartet. Ihr werdet direkt in den Battleground teleportiert, wenn eure Zeit gekommen ist :).


Einige Spieler im Forum gemeldet, bei denen die PvP Statistik heute nicht aktualisiert worden ist. Leider gibt es hierzu noch keine Stellungnahme seitens Blizzard. Auch uns ist das passiert und wir werden Blizzard darüber informieren.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.