World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste Infos über Zul'Gurub

Geschrieben von Amrac am 06.08.2005 um 12:36
Auf der offiziellen Seite ist nun eine erste Vorschau zu der neuen Raidinstanz Zul'Gurub erschienen. Diese Instanz, die für Gruppen bestehend aus 20 Abenteurern ausgelegt ist, liegt im nördlichen Teil des Dschungels von Stranglethorn. Dort wird man es wohl vor allem mit Trollen und ihrem beschworenen Blutgott Hakkar dem Seelenschinder zu tun bekommen.
Folgende Features sind bereits über Zul'Gurub bekannt:


- Mehr als 120 neue epische und überragende Gegenstände, inklusive eines neuen fünfteiligen Sets pro Klasse
- Spieler können ihren Ruf bei der neuen Fraktion, dem Zandalarklan, verbessern, um eine Vielzahl von Belohnungen zu erhalten
- Im neuen Dorf auf der Yojamba-Insel gibt es jede Menge Quests für Zul’Gurub
-Extrem dynamische Bossmonster, wie man sie im Spiel noch nie gesehen hat


Wer bereits die ersten Bilder aus der neuen Instanz sehen möchte und etwas mehr über die Atal'ai und den Blutgott Hakkar erfahren will, der sollte sich die Vorschau zu Zul'Gurub auf keinen Fall entgehen lassen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.