World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Drei Bugs, ein Hotfix

Geschrieben von Argail am 15.09.2005 um 21:52
Obwohl der WoW Patch 1.7 erst einige Stunden alt ist, wurden bereits drei Bugs entdeckt. Der Erste betrifft die Fähigkeit "Klingenwirbel" beim Schurken, wie im offiziellen Schurken-Forum nachzulesen ist:

Wenn Ihr Klingenwirbel anwendet, wird bei allen zusätzlichen Angriffen die Rüstung zweimal auf spezielle Schurkenangriffe angewandt, wie zum Beispiel bei Finsterer Stoss und Ausweiden.

Dies ist ein Bug und wird derzeit von unserem QA-Team untersucht. Es gibt im Moment keinen Zeitrahmen, wann dies behoben sein wird.

Dies ist seit WoW Patch 1.7 der Fall.


Beim zweiten Bug handelt es sind um eine falsche Berechnung der Ehrenpunkte im PvP-System. Communitymanager Vaneck berichtet im offiziellen Forum folgendes:

Es gab ein Problem bei der Berechnung des Ehrensystems. Daraus resultierend ergab sich eine fehlerhafte Sammlung der Ehrenpunkte. Dieses Problem haben wir für die Zukunft gelöst, so dass die Ehrenpunktberechnungen in Zukunft korrekt sein werden. Wir müssen Euch jedoch bedauerlicherweise mitteilen, dass die PvP-Ehrendaten für die 12 Stunden nach den gestrigen Wartungsarbeiten nicht berechnet worden sind und diese auch nicht mehr wiederhergestellt werden können.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Der dritte Bug hat bei der Quest "Die Schädelsammlung" der neuen Instanz Zul'Gurub eine falsche Belohnung ausgespuckt, was aber nach offiziellen Angaben inzwischen mit einem Hotfix auf allen Servern korrigiert wurde.

Ein Hotfix wurde aufgespielt, um bei der Beendigung der Quest „Die Schädelsammlung“ in Zul’Gurub die richtigen Quest-Gegenstände zu erhalten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.