World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Deutsche LOTRO-Fansite geht online!

Geschrieben von Dimension am 09.11.2005 um 10:16

Auch wenn es sicherlich noch eine ganze Zeit hin ist, bis das Online Rollenspiel zu dem wohl mit Abstand berühmtesten und erfolgreichsten Fantasy-Buch und Film „Der Herr der Ringe“ erscheint, gibt es dennoch schon viele, die es kaum erwarten können endlich in die Welt von Mittelerde einzutauchen. Wer hat beim Schauen der Filme und dem Lesen der Bücher nicht auch schon mal davon geträumt selbst in der fantastischen Welt von Mittelerde auf Abenteuer auszuziehen und allen Gefahren trotzend Saurons Schergen zu bekämpfen? Dies wird nächstes Jahr möglich werden, wenn das MMORPG „Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar“ auf den Markt kommt.

Da mittlerweile immer mehr Informationen zu diesem kommenden MMORPG der Superlative bekannt werden, haben sich ein paar Leute aus unserem Team zusammengeschlossen, um eine ansprechende und informative Fansite zu Lord of the Rings Online zu erstellen. Auf LotRo-Planet.de werdet ihr ab sofort mit allen Infos und Neuigkeiten rund um den heiß erwarteten WoW-Konkurrenten des nächsten Jahres versorgt. Ein Blick lohnt sich also alle Mal, auch wenn einige Inhalte erst in den nächsten Wochen auf die Seite kommen werden.
Zudem sind wir noch auf der Suche nach ein wenig Verstärkung für unser Team. Solltet ihr also Interesse daran haben an einer Fansite zu LOTRO mitzuwirken, dann seht euch am besten auf der dortigen Job-Rubrik um. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf LotRo-Planet.de!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.