World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Elterliche Freigabe für WoW

Geschrieben von Dimension am 23.11.2005 um 10:46
Blizzard hat ein neues Feature in World of Warcraft eingebaut. Dieses Feature wird jedoch einige Spieler ein wenig beunruhigen. Es ist mehr zum Vorteil für besorgte Eltern, die Angst haben, das ihr Kinder nur noch am Computer sitzen.


World of Warcraft wurde um die elterliche Freigabefunktion erweitert, um Eltern die Möglichkeit zu geben, die Spielzeit ihrer Kinder besser zu beaufsichtigen. Eltern können über einen Zeitplan festlegen, wann ihre Kinder sich in das Spiel einloggen dürfen und wann nicht.

Bisher war es für Eltern häufig schwierig, die Spielzeiten ihrer Kinder genau festzulegen. Mit Hilfe der elterlichen Freigabe können Eltern sich jetzt sicherer fühlen, wenn es um die Zeitplanung der Kinder geht.

Nachdem die elterliche Freigabe aktiviert und ein Zeitplan eingerichtet wurden, können Kinder nur noch zu den von ihren Eltern vorgegebenen Zeiten spielen. Sollte ein Kind versuchen, außerhalb dieser Zeit zu spielen, so ist ein Einloggen in das Spiel nicht möglich.


Alle Informationen zu diesem Thema findet ihr direkt auf der "Elterliche Freigabe" Seite von Blizzard.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.