World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Zirkel des Cenarius Infoseite

Geschrieben von Dimension am 20.01.2006 um 10:29
Auf der deutschen Community Seite findet ihr nun Informationen über die Fraktion Zirkel des Cenarius.

Der Krieg erwacht von neuem in den fernen Landen von Silithus. In der ganzen Welt bereiten sich die Kämpfer der Allianz und der Horde auf den letzten, alles entscheidenden Vorstoß ins Herz des Imperiums der Qiraji vor, um eine uralte Bedrohung ein für alle Mal zu bannen, kaum mehr von der Barriere zurückgehalten, die während der dramatischen Schlacht am Ende des Krieges der Sandstürme von den nachtelfischen Druiden und dem mächtigen Drachen Anachronos heraufbeschworen wurde. ........

Gleichzeitig werden dort auch alle Klassen-Quest und Belohnungen angezeigt. Materialien für diese Quests werden in den neuen Instanzen zu finden sein.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.