World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Partnerseite für Schlacht um Mittelerde 2

Geschrieben von Dimension am 02.03.2006 um 11:10
Heute ist der weltweite Releasetag des Strategiespieles Schlacht um Mittelerde 2. Schon der erste Teil war sehr beliebt und daher war es auch kein Wunder das die Demoversion vom zweiten Teil auf einigen Seiten seit Wochen in den Charts zu finden ist. Wir durften das Spiel vorab testen und haben letztendlich beschlossen auch eine Fanseite zu machen. Als neue Partnerseite von WoW Source, findet ihr auf SUM2-Up2Games alle Infos zu diesem neuen Spiel von Electronic Arts. Die deutsche Demoversion mit ca. 1.7 GB könnt ihr dort natürlich auch herunterladen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.