World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Testrealms für Patch 1.10.2 nun online

Geschrieben von Dimension am 25.04.2006 um 09:05
Wie Gonrog im offiziellem Forum nun mitgeteilt hat, sind die Testrealms für den Patch 1.10.2 nun auch in Europa online,

Einige Spieler wurden falsch verlinkt und haben den französischen Klienten herunter geladen. Wenn ihr euch eingeloggt habt, benutzt diesen Link um auf die deutsche Testseite zu gelangen. Den 1.27 MB großen Patch 1.10.02 findet ihr auf unserer Patch Seite.


Allgemeines

# Die Funktionsweise des Channels 'Gildenrekrutierung' wurde verbessert. Für Spieler, die bereits in einer Gilde sind, ist er nun standardmäßig ausgeschaltet und für Spieler, die nicht in einer Gilde sind, standardmäßig eingeschaltet.

# Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass Spieler den Kampfmodus verließen, nachdem sie ein Totem zerstörten.

# Es wurde ein Fehler behoben, durch den unter bestimmten Bedingungen der Spielverlauf kurzzeitig einfror, wenn Spieler sich in der Nähe von Schiffen, Zeppelinen, Fahrstühlen oder der Tiefenbahn befanden.

Magier

# 'Entzünden' sollte jetzt richtigerweise von kritischen Treffern von Feuerzaubern ausgelöst werden.

# 'Arkane Macht': Diese Aura ist nicht mehr mit 'Seele der Macht' stapelbar. Stattdessen ersetzt jetzt die Aura von 'Arkane Macht' bei Benutzung die Aura von 'Seele der Macht'.

Paladine

# Dem Zauber 'Heiliger Schock' wird ein kritischer Treffer garantiert, wenn er im Angriff verwendet wird, während 'Göttliche Gunst' aktiv ist.

# 'Auge um Auge' verursacht jetzt den korrekten Schadenseffekt gegen den Zaubernden, der den Paladin angreift.

Priester

# 'Inneres Feuer': Rang 3 dieses Zaubers verbraucht keine Aufladungen mehr, wenn 'Machtwort: Schild' aktiv ist.

# 'Seele der Macht': Dieser Zauber ist nicht mehr mit 'Arkane Macht' stapelbar. Wenn Ihr versucht, ihn auf jemanden zu wirken, bei dem 'Arkane Macht' aktiv ist, wird der Zauber fehlschlagen.

# 'Sternensplitter': Die Ränge 1 und 2 erhielten irrtümlicherweise zu viel Bonus durch Zauberschaden, während Rang 7 keinen Bonus durch Zauberschaden erhielt. Alle Ränge erhalten jetzt den korrekten Bonus.

Schurken

# Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Fertigkeit 'Verschwinden' unter bestimmten Bedingungen richtig funktionierte.

# Die Fertigkeit 'Schicksal besiegeln' gewährt jetzt richtigerweise bei kritischen Treffern einen zusätzlichen Combopunkt.

Hexenmeister

# Der Spezialeffekt (Proc) 'Verbesserter Schattenblitz' wird nun nach kritischen Treffern von 'Schattenblitz' korrekt ausgelöst.

Krieger

# Wut, die durch die Talente 'Entfesselter Zorn' und 'Schild-Spezialisierung' erzeugt wurde, wird jetzt korrekt im Kampflog dargestellt.

Mac

# Es wurde ein Absturz behoben, der unter OS 10.3.9 durch Wettereffekte ausgelöst wurde.

Spielwelt

# Spieler sollten nicht länger gezwungen werden abzusitzen, wenn sie durch bestimmte Bereiche von Undercity reiten.

# Es wurde eine Reihe von Problemen mit Überschneidungen und ungünstigen Drehungen behoben, die bei Flugrouten über mehrere Etappen auftraten.

# Bestimmte Kreaturen in den östlichen Pestländern lieferten keinen Rufzuwachs mit der Argentumdämmerung. Dies wurde jetzt behoben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.