World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Accountsperrungen werden wieder rückgängig gemacht

Geschrieben von Dimension am 18.05.2006 um 20:37
Vor kurzem haben wir über überdurchschnittliche Accountsperrungen berichtet. Wir waren damals schon der Meinung, dass Blizzard vielleicht einen Fehler gemacht hat. Zahlreiche Beschwerden von Betroffenen haben dies vermuten lassen. Auch Blizzard macht mal Fehler wie man nun im offiziellen Forum nachlesen kann.

Aufgrund bestimmter Handlungsweisen im Spiel, die nicht mit unserer EULA übereinstimmen, haben wir kürzlich eine Anzahl von Spieleraccounts permanent geschlossen.

Wegen der Art dieser Vorkommnisse, welche zu den Sperrungen der Accounts geführt haben, haben wir einen anderen Prozess als sonst benutzt, um diese Accounts zu identifizieren. Basierend auf unserer Standardprozedur, die Sperrung von Accounts auf deren Richtigkeit nochmals zu überprüfen, hat sich herausgestellt, dass auf Grund menschlichen Versagens einige Accounts irrtümlicherweise gesperrt wurden. Die betroffenen Accounts werden unverzüglich wieder aktiviert werden.

Die betroffenen Spieler bekommen innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen (einschließlich Spielzeitbonus hinsichtlich des Problems).

Der Vorfall bezieht sich ausschließlich auf Accounts, die am 10. Mai 2006 permanent gesperrt wurden. Wenn euer Account an diesem Tag permanent gesperrt wurde und ihr die zuvor erwähnte E-Mail nicht erhalten habt, aber der Ansicht seid, ihr hättet eine bekommen sollen, dann kontaktiert uns bitte gemäß den Angaben, die in der E-Mail stehen, welche euch darüber informiert hat, dass euer Account gesperrt wurde, und fügt für eine möglichst rasche Klärung eures Falles bitte eure Accountinformationen hinzu.

Wir bedauern die entstandenen Umstände zu tiefst und bitten alle betroffenen Spieler um Entschuldigung.


War da ein übereifriger Gamemaster am Werk, der seinen Job zu genau genommen hat ? Wir hoffen nur dass die Betroffenen nicht allzu sauer sind und bald wieder mit ihren Gilden auf Jagd gehen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.