World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bestiarium erweitert

Geschrieben von Dimension am 26.05.2006 um 15:49
Das Bestiarum von der Erweiterung The Burning Crusade wurde aktualisiert. Hinzugekommen sind zwei neue Kreaturen, die wir euch kurz vorstellen wollen.

Sphärenjäger
Die Sphärenjäger sind listige räuberische Jäger, die in Draenor zuhause sind und von der Brennenden Legion verdorben worden. Manche berichten, dass die Offiziere der Legion sie sogar als Reittiere verwenden und dabei die unhemliche Fähigkeit dieser Kreaturen ausnutzen, auf Wunsch zwischen der astralen und der realen Dimension zu wechseln. Von den Beschränkungen der physischen Realität befreit, dringen diese mächtigen und mystischen Kreaturen in Regionen vor, die sonst niemand erreicht: Beinahe kein Gebiet ist ihnen verschlossen.


Felshetzer
Diese räuberischen Bestien sind in den Weiten der Scherbenwelt zu finden, oftmals hinter Steinhaufen und hoch aufragenden Klippen lauernd, bereit sich auf die Beute zu stürzen, die töricht genug ist sich in Reichweite ihrer blitzschnellen und messerscharfen Krallen zu begeben. Es ist ungewiss, ob diese Kreaturen durch die unberechenbaren Energien mutiert sind, die freigesetzt wurden, als Ner'zhul die Scherbenwelt durch seine Portale auseinandergerissen hat. Eines jedoch ist sicher: Mit diesen bösartigen Raubtieren sollte man nicht leichtfertig umgehen.

Insgesamt befinden sich somit nun 8 Kreaturen im offiziellen Bestiarium.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.