World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Infos zu PvP und Edelsteinen

Geschrieben von Dimension am 07.08.2006 um 11:37
Gnorog versorgt uns wieder ein mal mit einigen Informationen. Zu einem gibt es mit dem Patch 1.12 eine kleine Änderung im PvP System.

In Patch 1.12 wird die Ehre pro ehrenhaften Sieg bei jedem besiegtem Gegner mit einer Rate von 10% abnehmen, anstatt der vorherigen 25%.


Und zu den neuen Berufe in The Burning Crusade, Edelsteine und Juwelenschleifen, gibt es auch eine kleine Info.

Die genauen Edelsteine, die beim Juwelenschleifen benutzt werden können, wurden bis jetzt noch nicht endgültig bestimmt, aber wir planen existierende Edelsteine zu benutzen und auch neue zu erstellen. Natürlich möchten wir eine Überflutung des Marktes verhindern und werde dies noch nicht bekannt geben, also hortet auf euer eigenes Risiko ;)

Wahrscheinlich wird der Beruf des Juwelenschleifers so ähnlich wie das Schmelzen funktionieren, nur setzt man dort die Fertigkeit ein, um Edelsteine zu extrahieren anstatt Barren herzustellen. Während Bergbau ein sich anbietender Beruf dafür ist, wird es auch andere Methoden geben, wie man Edelsteine sammeln kann, durch Beute oder andere Spieler, die Bergbau betreiben (Auktionshaus).


Udpdate:
Und auch beim kostenpflichtigen Charaktertransfer wurden weitere Realms hinzugefügt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.