World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Burning Crusade: Die Höhlen der Zeit

Geschrieben von Dimension am 10.08.2006 um 23:47
Immer mehr Informationen tauchen zur WoW Erweiterung auf. Blizzard hat Heute Screenshots und eine kleine Geschichte zu der Instanz Die Höhlen der Zeit veröffentlicht.

Seit der Frühzeit der Welt hatte der bronzene Drachenschwarm das verworrene Labyrinth bewacht und die sich wandelnden Zeitlinien beobachtet. All dies, um zu gewährleisten, dass das empfindliche Gleichgewicht der Zeit nicht gestört wird.

Doch nun wurde der uralte Drachenaspekt Nozdormu von einer nicht greifbaren Bedrohung seiner geliebten Höhlen geweckt: Dunkle, finstere Agenten sind in die Zeitlinien eingedrungen mit der schattenhaften Mission, den Verlauf der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zu ändern.

Der bronzene Drachenschwarm hat deshalb begonnen Helden um Hilfe zu bitten, die Struktur der Geschichte vor dem ewigen Zerfall zu bewahren. Erstmalig werden Abenteurer in den Herrschaftsbereich von Nozdormu, dem Zeitlosen, eintreten, um die wichtige Aufgabe zu bewältigen, die Sabotage der drei wichtigsten geschichtlichen Ereignisse zu verhindern:

Die Flucht des jungen Thrall aus der Burg Durnholde, der erste Schritt seines Aufstiegs zum mächtigsten Kriegshäuptling der Orcs...

Die unvergessliche Schlacht am Berg Hyjal, wo Jaina, Thrall, Tyrande und Malfurion es schaffen den gefürchteten Dämon Archimonde zu besiegen...

Die Öffnung des Dunklen Portals durch den verrückt gewordenen Zauberer Medivh - eine Handlung, die den Ersten Krieg zur Folge hatte und viele mächtige Orcs in die Welt von Azeroth brachte.


Die Screenshots findet ihr auf unserer The Burning Crusade Seite.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.