World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Burning Crusade Talent Reset

Geschrieben von Dimension am 10.10.2006 um 15:58
Sämtliche Talente werden mit der Erweiterung The Burning Crusade zurück gesetzt. Die hat noch ein Mal Gnorog im offiziellen Forum bestätigt.


Wie wir schon mal berichtet haben, werden auf Grund der Anzahl der Änderungen die Talente mit dem Erscheinen der Expansion „The Burning Crusade“ zurückgesetzt werden.

Allerdings werden die Kosten für das Neuerlernen der Talente nachdem die Talente verteilt wurden nicht geringer werden. Spieler müssen nach wie vor abwarten bis die Kosten nach einer gewissen Zeit automatisch abnehmen werden.


Für alle die das noch nicht wissen. Jedes Mal wenn ihr eure Talente verlernt, dann kostet das immer mehr Geld. Diese Kosten fallen allerdings nach einiger Zeit wieder, wen ihr eine Zeit lang keine Talente verlernt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.