World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Änderung an Zauberspruchboni

Geschrieben von Tassadar am 24.10.2006 um 11:17
Mit Burning Crusade erwarten uns scheinbar immer mehr einschneidende Neuerungen rund ums Gameplay. Nach dem neuen Ratingsystem für Gegenstände führt Blizzard mit The Burning Crusade nun auch Änderungen ein, die besonders die Heiler betreffen. So soll mit Release das benutzen von niedrigeren Zaubern weniger Zusatzheilung- oder Schaden von Gegenständen bekommen als es derzeit der Fall ist. Dies gab heute Morgen Community Representative Gnorog bekannt.


Wir haben entschieden in The Burning Crusade eine grundlegende Änderung vorzunehmen, wie Zaubersprüche von + Heilung- und + Zauberschadeneffekten und Gegenständen profitieren. Dies rührt daher, dass wir einen ansteigenden Trend beobachtet haben, dass niedrigere Ränge eines Zaubers zusammen mit einer großen Menge an + Heilung-Gegenständen genutzt werden. Wir haben das Gefühl das dies die Spielbalance negativ beeinflusst. Das Nutzen niedrigerer Zauberränge und + Heilung-Gegenständen erlaubt es hochstufigen Spielern Mana zu sparen, dabei aber gleichzeitig eine hohe Heilleistung beizubehalten. Durch diese Methode ist es im Spiel möglich geworden, über einen unbegrenzten Zeitraum hinweg, große Mengen an Schaden zu heilen, ohne dabei das Mana komplett zu verbrauchen. Um das fortschreitende Nutzen mit höheren Zauberrängen zu gewährleisten, ändern wir, wie sich Zaubersprüche geringeren Ranges gegenüber hochstufigen Charakteren auswirken.


Wie sich das besonders auf die derzeitigen Encounter beispielsweise in Naxxramas auswirkt, wo dieses Vorgehen essenziell ist, steht noch in den Sternen. Die Heilerklassen werden darüber auf jeden Fall nicht glücklich sein.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.