World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Burning Crusade: Fraktionen und Ruf

Geschrieben von Dimension am 05.11.2006 um 14:51
Mit der Erweiterung Burning Crusade kommen mehrere neue Fraktionen hinzu. Wir haben uns mit den meisten davon auseinandergesetzt und Informationen für euch gesammelt. Sämtliche WoW Fraktionen sowie Burning Crusade Fraktionen haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengefasst. Dort findet ihr auch die Lokalisierungs- Änderungen der alten Fraktionen.


Ironforge -> Eisenschmiede
Stormwind -> Sturmwind
Thunder Bluff -> Donnerfels
Darkspear Trolle -> Dunkelspeertrolle
Undercity -> Unterstadt
Booty Bay -> Beutebucht
Everlook -> Ewige Warte
Ratchet -> Ratschet
Ravenhold -> Rabenhold
Schildwachen der Silverwing -> Schildwachen der Silberschwingen
Stormpikegarde -> Sturmlanzengarde
Vorhut der Warsong -> Vorhut des Kriegshymnenklans


Bei jeder Fraktion gibt es verschiedenen Ruf Stufen, die ihr erlangen könnt. Um zu erfahren wie das am einfachsten ist und was für Veränderungen es mit Burning Crusade gibt, erfahrt ihr auf unserer neuen Ruf Seite.

Weitere Infos zu folgenden neuen Fraktionen haben wir für euch zusammengeschrieben. Dort findet ihr Infos wo ihr sie findet, wie ihr am besten euren Ruf bei ihnen steigern könnt und was es für Belohnungen gibt.

Ehrenfeste
Direkt hinter dem Dunklen Portal trifft die Allianz auf die Ehrenfeste. Die erste Allianz Basis ist auf der Höhlenfeuerhalbinsel und benötigt Hilfe im Kampf gegen die Horde. Neue Berufs-Trainer warten hier auf alle Allianz Spieler.

Thrallmar
Das was für die Allianz die Ehrenfeste sind, sind für die Horde Thrallmar. Die errichtete Basis von Thralls Expedition wartet schon auf alle Hordespieler. Thrall selbst leitet diese Basis.

Expedition des Cenarius
Direkt am Anfang der Zangarmarschen liegt die Basis der Expedition des Cenarius. Auf Horde- sowie Allianz-Spieler warten hier besondere Belohnungen.

Sporeggar
Ebenfalls in den Zangarmarschen sind die Sporeggar. Die Pilzwesen sind am Anfang vorsichtig, bieten aber nette Belohnungen und neue Quests für den Echsenkessel, wenn ihr deren Vertrauen erst ein Mal erlangt habt.

Kurenai
Die Kurenai haben in Nagrand ihre neue Heimat gefunden und bieten der der Allianz viel Quests und Belohnungen an. Spieler mit einem großen Ansehen können sich dort Talbuk Reittiere Kaufen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.