World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 2.0.1.6114 Download geht weiter

Geschrieben von Dimension am 23.11.2006 um 18:42
Wer sich heute in World of Warcraft eingeloggt hat, wird gemerkt haben, dass der zweite Teil des neuen Patch 2.0.1.6114 herunter geladen werden kann. Wir sind ebenfalls dabei die zweite Part Datei (wow-partial-2.MPQ) auf unsere Server zu spielen.

Blizzard versucht mit dem „Download im Hintergrund“ den Ansturm an Patchtagen zu verhindern. Geschafft haben sie es, das der Ansturm heute schon begonnen hat. Die Server sind derzeit sehr überlastet, was auch der Grund ist, das wir noch einige Zeit brauchen werden bis wir diesen Patch zum Download anbieten können.

Beachtet bitte, dass es nicht notwendig ist diesen Patch heute noch zu bekommen. Patchtag ist in Deutschland immer am Mittwoch. Wer sich also den Stress mit den überfüllten Servern nicht antun möchte, kann sich also noch ein paar Tage Zeit lassen. Es ist auch noch nicht sicher ob der Patch auf die World of Warcraft Server gespielt wird.

Alle die den Patch über den Blizzard Downloader herunterladen wollen, können natürlich heute schon anfangen. Blizzard hat eine Downloadgeschwindigkeit eingebaut, so dass eure Leitung nicht mehr so beansprucht wird wie es in der Vergangenheit der Fall war.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.