World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 2.0 kommt nächste Woche

Geschrieben von Dimension am 29.11.2006 um 12:40
Vaneck hat im offiziellen Forum mitgeteilt das der neue Patch Vor dem Sturm am 6. Dezember auf die Server gespielt werden soll. Gleichzeitig erklärt er ein paar Dinge zum Ehrensystem.


Das nächste „World of Warcraft“-Update, „Vor dem Sturm“, wird neben dem neuen PvP-Ehresystem auch einige weitere Neuigkeiten, die uns auf die Erweiterung „The Burning Crusade“ vorbereiten werden, beinhalten. Momentan planen wir, diesen Inhalts-Patch am kommenden Mittwoch, den 06. Dezember 2006, zu veröffentlichen.

Wenn der Patch wie geplant implementiert wird, ist die kommende Woche auch die letzte Woche, in der neue PvP-Ränge unter dem alten Ehresystem errungen werden können, da der Patch sofort das neue Ehresystem einführen wird. Wir werden eine letzte Ehre- und Rangberechnung am 06. Dezember durchführen und den Rang jedes Spielers an diesem Datum entsprechend aktualisieren. Somit haben Spieler, die einen neuen Rang in dieser Woche erreicht haben, die Möglichkeit, diesen Titel unter ihrem Namen anzeigen zu lassen. Bitte beachtet, dass das Patch-Datum noch geändert werden kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sollte es Veränderungen geben.

Für Spieler, deren Bestreben es war, hochrangige PvP-Rüstungen und -Waffen zu bekommen, gilt es zu beachten, dass das neue Ehresystem diese Belohungen nach wie vor enthält und dass es tatsächlich einfacher sein wird, diese Gegenstände mit dem neuen Ehresystem zu erhalten als es bisher mit dem alten der Fall war. Für Spieler, die sehen möchten, wie sich ihre PvP-Fähigkeiten mit Anderen darstellen, wird es die Möglichkeit geben, diese mit dem neuen Arenasystem zu messen.


Ursprünglich war es nicht geplant noch eine Ehre- und Rangberechnung mit dem Patch durchzuführen. Einige PvP Spieler werden über diese Nachricht sehr erfreut sein.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.