World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

FAQ zum ELP nach Patch 2.0.1

Geschrieben von Dimension am 07.12.2006 um 10:00
Mit dem gestrigen Patch gab es einige Änderungen am European Language Pack. Viele Fragen wurden in den Foren gestellt und einige Spieler wissen heute immer noch nicht wie sie ihr ELP richtig installieren. Im offiziellen Forum wurden hierzu einige Fragen beantwortet.



Hier ein kleiner Überblick zu den Änderungen am European Language Pack (ELP):

In Versionen, die bereits ein ELP installiert hatten (z. B. deutscher Client mit englischem ELP), kann nach dem Patch auf Version 2.0.1 im Launcher die Sprache ausgewählt werden, in der gespielt werden soll. Die Sprachdateien befinden sich nicht mehr in einem separaten Unterverzeichnis (WoW.enGB) sondern im Ordner Data. Wer also vor dem Patch über eine deutsche Version mit englischem ELP verfügt hat, sollte im Ordner Data die zwei Unterverzeichnisse deDE und enGB vorfinden.

Für Version 2.01 gibt es derzeit noch kein ELP. Wer in einer anderen Sprache spielen möchte, muss entweder sein Spiel neu installieren, es auf Version 1.12.2 patchen und dann das ELP installieren bevor er oder sie Patch 2.01 einspielt.
Die Alternative besteht darin, den Client in der jeweils gewünschten Sprache herunterzuladen und diesen anstelle des oder parallel zum vorhandenen Spiel zu installieren.


enGB
deDE
frFR

Wer Zugriff auf eine bereits installierte andere Sprachversion hat kann auch einfach das jeweilige Sprachverzeichnis in das eigene Data-Verzeichnis kopieren (beide Clients müssen bereits auf Version 2.0.1 gepatcht sein).



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.