World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Probleme mit den Schlachtfeldern

Geschrieben von Dimension am 12.12.2006 um 23:55
Seit dem letzten Patch gibt es starke Probleme mit den Schlachtfeldern. Wie wir bereits berichtet haben, sind die Schlachtfeldserver total überbelastet. Das liegt an dem neuen Ehrensystem, welches beliebter geworden ist als Blizzard das eingeplant hatte. Nach knapp einer Woche hat sich Blizzard nun zu diesem Thema geäußert und verspricht mit den nächsten Wartungsarbeiten Besserung.

In der vergangenen Woche ist die Aktivität in den Schlachtfeldern enorm angestiegen und leider traten auch vermehrt Probleme mit den Schlachtfeldern auf. Die Leistung und Stabilität der Schlachtfelder waren nicht wie gewohnt und einige Spieler haben immer noch Probleme mit feststeckenden Charakteren.

Seit der Veröffentlichung unseres neusten Patches in der letzten Woche haben unsere technischen Teams dies untersucht. Während der letzten Woche haben sie Fehler behoben, Logs ausgewertet, weiter behoben… und sind noch immer hartnäckig bei der Arbeit. Wir haben einige Änderungen, die mit den Wartungsarbeiten diese Woche eingespielt werden und erhoffen uns dadurch eine deutliche Verbesserung der Situation. Sollten danach noch weitere Probleme vorhanden sein, werden wir weiterhin an diesen arbeiten.

Wir möchten euch für eure Geduld in dieser Angelegenheit danken und hoffen, dass wir bald alle wieder die Schlachtfelder, ohne die Belastung durch die derzeitige Situation, genießen können.



So sollen einige Probleme behoben werden um somit die Stabilität der Server zu verbessern. Leider wurde nicht mitgeteilt was für Veränderungen diese Woche eingespielt werden. Ob Blizzard die Wartezeiten nun verlängert, oder gar neue Server hinzufügt werden wir wohl erst morgen erfahren. Vielleicht werden aber auch nur Server benutzt, die derzeit nicht so beansprucht werden. z.B. Server einiger Instanzen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.