World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Burning Crusade Beta ist zu Ende

Geschrieben von Dimension am 13.01.2007 um 01:10
Die Burning Crusade Beta ist vor wenigen Minuten zu Ende gegangen. Nachdem wir euch am Nachmittag die ersten Bilder zeigen konnten ist der Kampf gegen die Brennende Legion weiter gegangen. Kaum eine Großstadt ist verschont geblieben. Den krönenden Abschluss gab es dann aber in der Scherbenwelt. Mehrere Game Master haben in der Stadt Shattrath alle möglichen Monster erscheinen lassen. Die GM`s hatten sich den Spaß gemacht und einige Spieler in Hühner verwandelt. Insgesamt gesehen war es nicht nur eine schöne Abschlussparty sondern eine erfolgreiche Beta.

Auch unser deutscher Community Manager Vaneck wurde auf einem der Server gesichtet. Er war anschließend ebenfalls in Shattrath und hat Monster beschworen. Weitere Screenshots gibt es in unserer Galerie.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.