World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 2.0.6 online

Geschrieben von Dimension am 24.01.2007 um 09:50
Gestern wurde bereits ein Hotfix auf die Server gespielt, wo bereits einige Probleme behoben wurden.


Wir haben einige Hotfixes auf die Realms aufgespielt.
• Khorium wurde wieder in das Spiel eingebaut.
• Lady Palasseher in der Halle der Legenden und Captain Klagehammer in der Halle der Champions sind zurückgekehrt und verkaufen nun die PvP Belohnungen für Stufe 70.
• Die Wahrscheinlichkeit, dass Gebetsperlen der Draenei für die Quest „Nach Gebetsperlen graben“ geplündert werden, wurde erhöht.
• Es wurde ein Fehler behoben, dass Spieler in Shattrath keinen Erholt-Bonus für die Erfahrung bekommen haben auf bestimmten Realms.
• Die Zeit bis zum Wiederauftauchen der folgenden Questgegner in den Zangarmarschen wurde reduziert: Sumpfschläger, Lord Klaq und Schwarzsichel.



Seit heute ist auch der neue Patch 2.0.6 verfügbar, der ebenfalls Fehler behebt und einige Klassen Änderungen hat. Die Patchnotes haben wir euch bereits vor einigen Tagen präsentieren können. Der Patch 2.0.6 selbst ist 18 MB groß und kann von unserem Server herunter geladen werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.