World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Berufe werden überarbeitet

Geschrieben von Dimension am 04.02.2007 um 01:00
Im amerikanischen Forum wurde es bereits vor kurzem bekannt gegeben. Die Berufe werden in World of Warcraft überarbeitet. Nun gibt es eine Bestätigung vom deutschen Community Team. Leider gibt es keinen genaueren Angaben zum Termin oder der Art der Änderung.


In letzter Zeit gab es im Forum einige Diskussionen über die Anwendbarkeit der verschiedenen Berufe und wie sie nach Ansicht der Spieler funktionieren sollten. Viel von dem Feedback, welches wir erhalten haben, zeigt darauf ab, dass die Berufe etwas Aufmerksamkeit benötigen würden und einen höheren Nutzwert erhalten sollten für die Spieler, die sich für sie entschieden haben.

Obwohl wir keine genaueren Angaben machen können, was geplant ist oder wann Spieler damit rechnen können, Veränderungen zu sehen, wollten wir euch mitteilen, dass wir uns die Berufe anschauen werden und nach und nach umorganisieren werden. Ingenieurskunst wird der Erste auf der Liste sein, aber alle Berufe werden genau unter die Lupe genommen und euer Feedback ist ein gern gesehener Teil dieses Prozesses.


Das einzige was also derzeit bekannt ist, dass sich Ingenieure als erstes freuen dürfen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.