World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Dungeon Guides Update

Geschrieben von Dimension am 13.02.2007 um 11:19
In den letzten Tagen haben wir nicht nur sämtliche Dungeon Maps zusammengestellt, sondern auch an den Dungeon Guides gearbeitet. So findet ihr nun die Vorquests und Dungeon Quests zu fast allen 5-Mann Instanzen, sowie die Spezialfähigkeiten und Beute der Bosse, die sich in diesen Instanzen befinden. Wir wollten nicht für jede einzelne Instanz eine News schreiben, die wir bearbeitet haben. Deshalb gibt es hier nun eine kleine Auflistung aller Instanzen, die in den letzten Tagen aktualisiert wurden.

Höllenfeuerzitadelle
Die zerschmetterten Hallen

Der Echsenkessel
Die Dampfkammer

Auchindoun
Managruft
Auchenaikrypta
Sethekkhallen
Schattenlabyrinth

Festung der Stürme
Mechanar
Botanikum
Arkatraz


Sobald wir die letzten 5-Mann Instanzen aus den Höhlen der Zeit fertig haben, sind nur noch 10-Mann und 25-Mann Raid Dungeons übrig. Das einzige was wir euch jetzt schon versprechen können, ist das wir auch in den nächsten Tagen an unseren Dungeon Guides arbeiten werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.