World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Änderungen mit Patch 2.0.1

Geschrieben von Dimension am 12.04.2007 um 17:16
Heute wurden wieder zahlreiche Änderungen bekannt gegeben, die mit dem Patch 2.0.1 gemacht werden. Zum einen gibt es Änderungen bei den Elixieren.

In einem kommenden Patch werden wir die Art und Weise ändern, in der Elixiere funktionieren und zwar so, dass Spieler nur noch zwei Elixiere auf einmal zu sich nehmen können. Ihr werdet fortan ein offensives und ein defensives Elixier nutzen können. Alle Elixiere werden einer dieser beiden Kategorien zugeordnet.
Das bedeutet auch, dass selbst wenn ihr nicht mehrere Elixiere der gleichen Art auf einmal nutzen könnt, sie sich dafür mit den Stärkungszaubern der Klassen addieren.


Weitere Änderungen zu anderen Berufen hat Cerunya bekannt gegeben.

Mit Patch 2.1.0 werden folgende zusätzliche Änderungen an den Berufen vorgenommen: - Juwelenschleifen: Die Abklingzeit für das Transmutieren von Erdsturm- und Himmelsfeuerdiamanten wurde auf einen Tag reduziert. - Kräuterkunde: Die Chance einen Teufelslotus zu finden während man Kräuter sammelt, wurde erhöht. - Schneiderei: Die Zauberfeuer- und Schattenzwirnwesten wurden in Roben abgeändert. - Urnether kann nun für Abzeichen der Gerechtigkeit von G’eras gekauft werden.


Neue Schmuckstücke werden beim Dunkelmond-Jahrmarkt verfügbar.

Ihr werdet mit Patch 2.1.0 die Möglichkeit haben, weitere Dunkelmond-Karten (Delirium, Sturm, Furien und Segen) bei hochstufigen Kreaturen in der Scherbenwelt zu finden. Diese können am Dunkelmond-Jahrmarkt abgegeben werden, um neue Schmuckstücke in Form von mächtigen Dunkelmond-Karten zu erhalten.


Und die letzte Neuigkeit zum Patch 2.0.1 wird alle Abenteurer erfreuen. Neue Friedhöfe und Flugwege werden hinzugefügt.

Neue Friedhöfe
Zwei neue Friedhöfe werden dem Schergrat im nächsten Patch hinzugefügt.

Neue Flugwege
Neue Flugpunkte:
Teufelswald, Das Smaragdrefugium (Beide)
Eschental, Waldeslied (Allianz)

Neue Flugwege:
Sturmwind <-> Thoriumspitze
Basislager von Grom’Gol <-> Flammenkamm
Ratschet <-> Gadgetzan, Astranaar, Brackenwall
Donnerfels <-> Außenposten von Zoram’gar
Der ewige Hain <-> Toshleys Station
Ehrenfeste <-> Shattrath

Zusätzlich werden viele Flugwege angepasst, um kürzere und schnellere Flüge zu ermöglichen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.