World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Netzwerkseite zu Starcraft 2

Geschrieben von Dimension am 14.06.2007 um 14:07

 


Starcraft 2 Source

 


Es war nur eine Frage der Zeit bis die neue Netzwerkseite zu Starcraft 2 online geht. Es ist noch gar nicht so lange her als Blizzard Fans früh aufgestanden sind, nur um zu erfahren, welches Spiel auf der World Wide Invation von der Entwicklerschmiede neu angekündigt wird. Auch wir waren wach und haben an diesem Tag mit den Arbeiten an Starcraft 2 Source begonnen.

Nachdem ihr die Hintergründe kennen gelernt habt, haben wir auch schon erste Infos zu den Einheiten und Gebäuden der drei Rassen Protoss, Terraner und Zerg. Diese Daten werden schon in den nächsten Tagen aktualisiert und erweitert.

Sämtliche Screenshots, Wallpaper und Downloads, die es zu Starcraft 2 gibt, sind bei uns übersichtlich aufgelistet. Wer bereits eine Fanseite aus dem 4fansites Netzwerk besucht hat, weiß, dass alle Daten in voller Bandbreite herunter geladen werden können. Blizzard benutzt ihr eigenes Bittorrent System, welches nicht bei allen Usern einwandfrei funktioniert. Holt euch die neue Starcraft Videos bei uns, die wir in hoher und niedriger Auflösung anbieten.

Habt ihr weiterhin Fragen zum Spiel oder der Seite? Dann besucht doch unser neues Starcraft Forum.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.