World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hellgate London neue Netzwerkseite

Geschrieben von Dimension am 16.07.2007 um 12:58
Lange Zeit haben viele Blizzard Fans auf Diablo 3 gewartet. Und das tun sie auch heute noch. Doch seitdem einige hochrangige Blizzard Mitarbeiter, Flagship Studios gegründet haben, gibt es eine Alternative. Das erste Spiel aus dieser Spieleschmiede heißt Hellgate London und ist sofort auf vielen „Most Wanted“ Listen gelandet. Die Entwickler von Hellgate London sind die Gleichen, die auch schon an Diablo 2 oder anderen Blizzard Blockbustern gearbeitet haben. Hellgate London wird oft mit Diablo 2 verglichen, worauf Bill Ropher mit seiner Truppe auch stolz ist. Das „Next Generation“ Rollenspiel ist komplett instanziert, wodurch sämtliche Charaktere auf einem Server zu finden sind. Hellgate London ist eine Mischung zwischen Diablo 2, World of Warcraft und einer saftigen Ladung neuer Features, die mit dem heutigen Stand der Technik erst möglich geworden sind.

Hellgate London befindet sich noch nicht in der Beta Phase. Diese soll aber schon bald beginnen. Als Testplattform hat Flagship Studios das Spiel Mythos entwickelt, bei dem das Interesse sehr schnell gestiegen ist. Genauso schnell ist auch die Entscheidung getroffen worden, dieses Spiel nicht nur als Testplattform zu benutzen, sondern als kostenloses Spiel mit ständigen Updates zu veröffentlichen. Vor einigen Wochen haben wir euch unsere Mythos Fanseite bereits vorgestellt. Da wir die Alpha Version testen durften, findet ihr hierzu schon eine ganze Reihe Informationen.

Auf unserer neuen Netzwerkseite Hellgate London Source findet ihr Infos zu allen Klassen der drei Fraktionen Templer, Kabbalisten und Jäger. Besonders die Multiplayer Features sind einen Blick wert. Wie immer haben wir auch zahlreiche Screenshots, Wallpaper und Videos für euch im Angebot. Auch das 1.7 GB große Fansite Kit stellen wir euch zur Verfügung. Besucht auch unser Hellgate London Forum<, in dem wir uns schon auf eine neue Community freuen. Wer sich übrigens auf dieser Seite registriert hat, braucht sich im Hellgate London Forum nicht mehr neu registrieren. Die Userdaten wurden übernommen. Wir wünschen viel Spaß beim Diskutieren.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.