World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Games Convention Bericht

Geschrieben von Dimension am 27.08.2007 um 13:19

Die diesjährige Games Convention ist am Wochenende zu Ende gegangen. Ob ihr was verpasst habt und was es neues auf der Messe gab, erfahrt ihr in diesem kleinen Bericht. Blizzard war mit Starcraft II und World of Warcraft: Wrath of The Lich King vertreten. Beide Spiele konnten auf der Messe für einige Minuten getestet werden, vorausgesetzt die Wartezeit war es den Fans wert. Kurz nachdem die Messe jeden morgen aufgemacht hat, sind die meisten in Halle 2 direkt zum Blizzard Stand gelaufen. Es ist also schon um 9 Uhr Früh zu Wartezeiten gekommen. Abgesehen vom Wochenende waren die Wartezeiten noch erträglich und so gab es auch Fans, die sich gleich öfters in die Reihe gestellt haben.

Jeden Tag gab es verschiedene Turniere und Sonderveranstaltungen. Die Präsentationen waren allerdings schon alle bekannt. Zumindest für eingefleischte Fans, welche die Berichterstattung von der BlizzCon 2007 mitverfolgt haben. Bei den Turnieren haben Mitglieder verschiedener Fanseiten teilgenommen. So hat z.B. das Team der Fanseite aboutWoW das Arena Turnier gewonnen.

Eines der Highlights war sicherlich der World of Warcraft Live Raid der Gilde Nihilum. Bis zu 5.000 Fans haben den Kampf gegen Illidan direkt am Blizzard Stand mitverfolgt. Bei insgesamt 70.000 Games Convention Besuchern an diesem Tag ist dies schon eine beachtliche Zahl.

Zu guter letzt haben wir noch einige interessante Links für euch.
Blizzard Games Convention Coverage
Coverage auf Heute.de
Auch zu unseren anderen Fanseiten haben wir Informationen gesammelt. Zu folgenden Fanseiten sind Messe Berichte bereits online oder folgen in den nächsten Stunden.
Hellgate London, Spore, Starcraft II


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.