World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Verbessert Sound Engine mit Patch 2.2

Geschrieben von Dimension am 24.09.2007 um 00:39
Mit dem kommenden Content Patch 2.2 wird eine verbesserte Sound Engine hinzugefügt. Die bisherige wird durch ein vollständig softwarebasiertes System ersetzt.


Mit dem anstehenden Content-Patch 2.2 wird die In-Game-Sound-Engine durch ein vollständig softwarebasiertes System ersetzt. Diese Änderung ermöglicht es uns eine weit größere Kompatibilität zu gewährleisten und sollte für viele Spieler in einer gesteigerten Sound-Performance resultieren. Die neue Sound-Engine verfügt über alle Features, die auch bislang im Spiel verfügbar waren, verbessert diese aber noch einmal. Darunter zum Beispiel Halleffekte, die zuvor nicht allen Spielern zur Verfügung gestanden haben. Darüber hinaus ermöglicht uns der Wechsel eine bessere Kontrolle und eine Vereinfachung des Supports und der Entwicklung für eine große Auswahl von Sound-Hardware, sowie Verbesserungen und Upgrades der Soundeffekte und -optionen im Spiel.

Während der Übergang auf die neue, vereinheitlichte Sound-Engine für die meisten Nutzer nahtlos sein dürfte, möchten wir alle Spieler, die nach Veröffentlichung des Patches Probleme mit Ihrem Sound haben, bitten, den technischen Kundendienst zu kontaktieren, sofern die Lösungsvorschläge aus dem folgenden Artikel nicht weitergeholfen haben:


Wer mit dieser Sound Engine Probleme hat, sollte den technischen Kundendienst kontaktieren wenn die Technik FAQ nicht weiterhelfen sollte.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.