World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Härtere Strafen für Betrüger

Geschrieben von Dimension am 16.11.2007 um 10:56

Mit dem Patch 2.3 wurden die Betrugsbestimmungen von Blizzard geändert. Nun erhalten Betrüger deutlich höhere Strafen. Dies wurde aufgrund der Spielerresonanz beschlossen.

Das Ziel von World of Warcraft ist es den Spielern eine sichere und spaßvolle Erfahrung zu bieten. Betrogen zu werden, kann möglicherweise Stunden harter Arbeit, die in den Spielcharakter geflossen sind, zunichte machen. Betrug wird von uns als eine anti-soziale Handlung angesehen und ist nicht im Sinne des Spiels. Während die Sicherheit von Gegenständen und Gold letztendlich in der Verantwortung des Spielers liegt, möchten wir dennoch klarstellen, dass alle vorsätzlichen Versuche den Spielspaß von Dritten zu stören harte Strafen nach sich ziehen wird.

Härtere Strafen für Betrüger
Bisher sind wir nur eingeschritten wenn Spieler wiederholt betrogen haben. Durch die Änderungen unserer Betrugsbestimmungen, werden Spieler die Andere um Gold und Gegenstände betrügen mit Strafen gegen ihren Account rechnen müssen - selbst beim ersten Vergehen! Wie bei jedem anderen Verstoß gegen unsere Bestimmungen werden wiederholte Vergehen zu härteren Strafen führen.



Zudem bietet Blizzard mehr Hilfe beim Verlust von Gold oder Gegenständen an.

Untersuchungen bei Verlust von Gold oder Gegenständen
Während wir bisher keinerlei Gold- oder Gegenstandsverlust, welcher ein Ergebnis eines Betruges war, untersucht haben, werden wir jetzt in jedem Fall komplett ermitteln. Sollten wir in der Lage sein diesen nachzuvollziehen, werden wir versuchen die verlorenen Gegenstände oder das Gold zurückzuerstatten. Bitte beachtet aber, dass durch die große Anzahl an Variablen in der Untersuchung eines Betrugsfalles, eine Rückerstattung nicht garantiert werden kann. Beachtet bitte auch, dass jeder Fall individuell gehandhabt wird. Sollten wir der Meinung sein, dass ein Spieler sehr unvorsichtig mit der Sicherheit seiner Gegenstände oder seines Goldes umgeht, werden wir unsere Hilfeleistung in solchen Fällen bei dem entsprechenden Account überdenken.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.