World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Probleme mit einigen Realms

Geschrieben von Dimension am 14.12.2007 um 12:07

Gestern gab es die ersten Probleme mit einigen Realms. Spieler konnten sich nicht einloggen. Diese Probleme wurden nun teilweise behoben. Dennoch gibt es heute einige Realms bei denen es immer noch Schwierigkeiten gibt.


Schönen guten Morgen,

Leider konnten wir bisher die Schwierigkeiten mit einigen Realms noch nicht lösen, weshalb ein Einloggen teilweise nach wie vor nicht möglich ist.
Um der Ursache nachgehen zu können, benötigen wir allerdings eure Hilfe.

Bitte postet eure Routenverfolgung in dem Beitrag unter

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1958107118&sid=3


Eine Anleitung für die Routenverfolgung findet ihr unter dem folgenden Link:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=19730

Wir hoffen auf eure Mithilfe um die Realms schnell wieder zum Laufen zu bringen.

Dank euch.



Blizzard weis also bescheid und arbeitet bereits an diesem Problem.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.