World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erster BlizzCast online

Geschrieben von Dimension am 10.01.2008 um 22:01

Heute ist es nun also so weit: Der von Blizzard Ende Dezember angekündigte BlizzCast geht in die erste Runde. Im Laufe des BlizzCasts werden Interviews mit den Entwicklern der Blizzardspiele geführt, um den Fans die 'Spieleschmiede Blizzard' etwas näher zu bringen. Im ersten Teil startet dies mit einem Interview zwischen Karune und dem Artdirektor Sam Didier, der über seine berufliche Karriere und die Hintergründe einiger Starcraft 2 Konzeptzeichnungen berichtet. Im Anschluss gibt es auch ein Bericht über World of Warcraft.


Für den Beginn der BlizzCast-Serie haben wir uns für das Thema entschieden, mit dem die "Blizzard-Idee" beginnt: das Konzept. Zu Gast ist Samwise Didier, unser Art Director und als Konzeptkünstler für viele beliebte Figuren wie die Pandaren, Höllenorcs, Dunkle Templer, Zerglinge und andere verantwortlich. Wir werden mit Samwise darüber reden, wie er die Ideen für seine Charaktere entwickelte und wie es sich anfühlt, sowohl mit Warcraft als auch mit StarCraft zu arbeiten.



Das ganze ist im Voraus schon ins Deutsche übersetzt worden, so dass die englische Sprachausgabe der Tonaufnahme niemanden verunsichern braucht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.