World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neues vom Sonnenbrunnenplateau

Geschrieben von Argail am 25.01.2008 um 16:03

Nachdem wir euch gestern bereits ein paar Informationen über die kommende Raidinstanz auf dem Sonnenbrunnenplateau liefern konnten, hat Blizzard nun in den offiziellen Foren einige Informationen durchsickern lassen.


Das Raiddungeon des Sonnenbrunnenplateaus ist vom Schwierigkeitsgrad her eine Steigerung des schwarzen Tempels. Es gibt keine Beschränkungen für den Zutritt, aber wir stimmen ihn auf Spieler in T6 Ausrüstung ab. Die Fünf-Mann-Instanz namens „Die Terrasse des Magisters“ kann normal oder heroisch gespielt werden.



In "Die Terrasse des Magisters" erwarten euch vier Bosse.

Sie wird wahrscheinlich als eine der schwierigsten Dungeons eingestuft, in etwa vergleichbar mit dem "Schattenlabyrinth" oder den "zerschmetterten Hallen".

Wir gehen davon aus, dass man im normalen Modus einen von fünfzehn möglichen blauen Gegenständen von jedem der drei ersten Bosse bekommt. Vom Wert her ist er vergleichbar mit normalen Stufe-70-Dungeonloot. Der Endboss bietet einen von zehn epischen Gegenständen, die den Wert eines der geringeren Karazhan-Epics haben wird.

Im heroischen Modus werden von jedem der Bosse geringere Karazhan-Epics droppen und der letzte Boss wird einen Gegenstand droppen, der von der Qualität her einem Prinz Malchezaar-Karazhan-Epic entspricht.



In dem 25-Mann-Dungeon wird man T7-Ausrüstung erhalten. Diese Ausrüstungsgegenstände werden sich vom Aussehen her über verschiedene Klassen hinweg gleichen. Es gibt zwar einige Farbunterschiede, aber es gibt kein einzigartiges Aussehen für die Klassen.

Es wird mehr als 3 Bosse geben. Wann 2.4 auf die Testrealms kommt, steht derzeit noch nicht fest.



Die "Terrasse des Magisters" wird vor allem Spielern, die später in Burning Crusade einsteigen, eine ausgezeichnete Möglichkeit geben, ein wenig zu den anderen Spielern aufzuholen.

Auch, wenn manche bereits über dem Ausrüstungsniveau des 5-Mann-Dungeons liegen, werden sich Besuche alleine wegen des schönen und liebevollen Designs lohnen.



Bleibt zu hoffen, dass die 25-Mann Instanz nicht das selbe Schicksal trifft, wie seinerzeit Naxxramas. Auch hier handelt es sich um ein sehr schönes Dungeon, welches aber nur die wenigsten von Innen gesehen haben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.