World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bizzard's FAQ's zum Goldverkauf

Geschrieben von Argail am 22.02.2008 um 20:38

Wir wissen zwar schon lange, dass Blizzard im Bezug auf den Goldhandel und Power-Leveling hart durchgreift und in den über drei Jahren, die es World of Warcraft bereits gibt, mehrere tausend Accounts deswegen gesperrt wurden. Ob Verkäufer oder Käufer, wer gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt muss dran glauben.

Nun wurde aber eine offizielle Mitteilung seitens Blizzard veröffentlicht, in dem man nochmals deutlich macht, dass vor allem diejenigen, die Gold kaufen, den Handel weiter am Leben erhalten.


Wir möchten hiermit eine deutliche Aussage in Bezug auf die negativen Auswirkungen von Goldkauf und der Nutzung sogenannter Power-Leveling-Dienste machen. Uns begegnen tagtäglich Spieler, die negative Erfahrungen gemacht haben und zum Ziel von Unternehmen wurden, die diese Dienste anbieten. Wir hoffen, dass allen hinsichtlich der angewandten Methoden klar wird, welch negativen Einfluss diese Dienste auf alle Spieler, einschließlich ihrer eigenen Kundschaft, sowie auf das Spiel selbst haben.

Viele Spieler sind sich beim Kaufen von Gold nicht bewusst, dass sie damit die Wirtschaft des Spiels stark beeinflussen, oder woher die Unternehmen das Gold beziehen. Unsere Entwickler, der In-Game-Support und die Mitarbeiter des Anti-Hack-Teams arbeiten stetig daran, die von diesen Unternehmen angewandten „Cheats“ zum Ausnutzen von Schwachstellen im Spiel zu unterbinden und Spielern zu helfen, die Opfer dieser Anbieter wurden. Wir gehen dem Ursprung des von diesen Unternehmen verkauften Goldes regelmäßig nach und es ist nach wie vor alarmierend, dass ein Großteil des Goldes kompromittierten Accounts entstammt. Ob Freunde, Bekannte oder Gildenmitglieder, ein jeder kann davon betroffen sein und weiß, was es bedeutet, wenn Charaktere, Gold und Gegenstände nach dem Besuch einer Website oder dem Öffnen einer Datei, die einen Trojaner enthielt, plötzlich verschwunden sind. Unsere Teams versuchen, den Spielern durch Aufklärungsmaßnahmen zu helfen und kompromittierten Accounts vorzubeugen, dennoch sind am häufigsten die Spieler selbst das Ziel der Anbieter und Quelle genau des Goldes, das anschließend wieder an andere Spieler verkauft wird.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.