World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 2.41 behebt Fehler

Geschrieben von Dimension am 01.04.2008 um 17:10

Ein neuer Mini-Patch wird heute Nacht auf die Server gespielt. Dieser behebt hauptsächlich einige Bugs im Spiel.


Jäger

  • 'Einlullender Schuss' hatte fälschlicherweise verursacht, dass andere Fähigkeiten des Jägers in bestimmten Situationen nicht mehr genutzt werden konnten. Dieser Fehler wurde behoben.



Benutzerinterface

  • Kampflog

  • Es werden nun lediglich die letzten 300 Einträge des Kampflogs gespeichert.

  • Filtereinstellungen werden nun korrekt gespeichert.

  • Ein Zonenwechsel wird nun nicht mehr verursachen, dass das gesamte Log neu geladen wird.



Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler in der Sound-Engine behoben, durch den das System beim Verlassen einfrieren konnte.

  • Es wurde ein Shaderfehler behoben, der auf Mac PowerPCs Systemabstürze (Kernel panic) auslöste.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die völkerspezifischen Einführungsvideos auf einem Mac nicht mehr abgespielt werden konnten.




Diesen 5 MB großen Patch gibt es ab sofort in unserem Patcharchiv. Installiert diesen allerdings erst wenn die Server heruntergefahren werden, da ihr euch sonst nicht in World of Warcraft einloggen könnt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.