World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Insider fragt nach. Neue Übersicht online.

Geschrieben von Argail am 16.04.2008 um 15:24

Der Insider hat mal wieder zugeschlagen und WoW Lead Producer J. Allen Brack und den Art Director Chris Robinson mit Fragen bombardiert. In dem sehr interessanten Interview erfährt man viel über die Geschichte rund um die "Wut des Sonnenbrunnens" und auch die eine und andere Kleinigkeit über die kommende Erweiterung und das Gebiet Nordend.


(J. Allen Brack) Das ist das erste Mal, dass Allianzspieler Zugriff auf die ganze Palette von Blutelfengegenständen haben, sowie dass Blutelfenspieler endlich mit epischen Versionen ihrer Startausrüstung verwöhnt werden. Etwas Anderes, das wir bei der Entwicklung des Patches für wichtig hielten, war, dass dies auch die erste Gelegenheit für die Spieler ist, die wahre Kultur der Blutelfen zu erleben, deshalb wollten wir richtig mit ihrer Kunst und Architektur angeben, so wie sie auf dem Höhepunkt der elfischen Kultur gewesen wäre.



Des Weiteren wurde eine Übersicht aller Dungeons der Scherbenwelt online gestellt mit jeweils einer kleinen Hintergrundinformation zum jeweiligen Dungeon.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.