World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Änderungen bei Arenasaison 4

Geschrieben von Argail am 22.04.2008 um 22:14

Community-Manager Vaneck hat heute im offiziellen Forum eine Übersicht mit allen Änderungen, die euch mit der kommenden Arenasaison 4 erwarten, veröffentlicht.

ACHTUNG!
Vor dem Start der Arenasaison 4 wird es einen Patch geben, der das Wertungssystem ein wenig ändert.

1. Wenn die persönliche Bewertung eines Charakters mehr als 150 Punkte unter der Teamwertung ist, werden die Punkte basierend auf der persönlichen Wertung anstatt der Teamwertung vergeben.

2. Wenn der Durchschnitt der persönlichen Wertung der Spieler, die sich zum Kampf angemeldet haben, mehr als 150 Punkte unter der Teamwertung liegt, tritt das Team gegen Gegner mit einer gleichen oder ähnlich hohen persönlichen Wertung an.

Also keine Chance mehr für "Punkte-Leecher", die sich in ein hoch bewertetes Team eingekauft haben um dort kräftig ab zu sahnen. Ab dem Patch zählt nur noch die eigene Leistung.

Des Weiteren wird es folgende Änderungen geben:


Wenn Saison 4 beginnt, werden die Gegenstände der dritten Saison auf folgenden Wert für die persönliche und Arenawertung reduziert:
Schultern: 1950
Waffe: 1800

Die neuen Gegenstände der vierten Saison werden folgende persönliche und Arenawertung benötigen:
Schultern: 2200
Waffe: 2050
Kopf: 1700
Brust: 1600
Beine: 1550
Handschuhe: keine
Nebenhand: keine

Zusätzlich dazu werden manche Gegenstände mit Arenasaison 4 Qualität, die für Ehre erwerbbar sind, bestimmte persönliche und Arenawertungen erfordern:
Schuhe: 1700
Ring: 1650
Armschiene: 1575
Gürtel: keine
Halskette: keine
Schmuckstück: keine

Gegenstände der zweiten Saison, die gegen Ehre erhältlich sein werden sobald die vierte Arenasaison beginnt, werden nach wie vor keine Wertung erfordern.



Wann genau die Arenasaison in die vierte Runde geht, steht allerdings noch nicht fest.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.