World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Viel Neues auf dem PTR

Geschrieben von Argail am 24.04.2008 um 14:49

Wie die Kollegen von MMO-Champion berichten, gibt es einige, zum Teil sehr interessante Neuigkeiten, die es auf dem Testrealm zu entdecken gibt. Sollten all diese Features im finalen Patch 2.4.2 ihren Platz finden, dürfte sich so manch einer freuen.



zwei neue Reittiere

In den Spieldateien wurden zwei neue Reittiere entdeckt. Zum Einen ein schnelles Zebra und zum anderen das Reittier vom kopflosen Reiter, der beim Helloween-Event beschworen werden konnte. Hier wird sogar vermutet, dass es eine fliegende Version geben soll.



Verzauberungen für Reittiere

Mit der guten, alten Karotte am Stiel soll es künftig möglich sein das eigene Reittier zu verzaubern. Die Karotte muss also nicht mehr als Schmuckstück getragen werden um das Reittempo um 3% zu steigern, sondern kann, wie z.b. ein Rüstungsset auf das Reittier angewandt werden. Das Selbe gilt auch für die Reitgerte, welche das Tempo um 10% erhöht. Es kann immer nur das Reittier, das sich im eigenen Inventar befinden, verzaubert werden und es wird durch die Verzauberung seelengebunden. Des Weiteren soll die Karotte hergestellt werden können.



Portal nach Theramore und Steinard

Als Magier kann man in Theramore (Allianz) oder Steinard (Horde) neue Portale ab Stufe 35 erlernen.



Die Multiphasen-Vermessung

Für das Abschließen dieser Tagesquest wird es als Belohnung kein "Vorratspaket der Zerschmetterten Sonne" mehr geben.


Es wurden außerdem einige Gegenstände etwas verändert und es gibt ein neues Rezept für Juwelenschleifer, die bei der Offensive der Zerschmettersten Sonne den Ruf "Ehrfürchtig" tragen. Edelsteine, die für Abzeichen der Gerechtigkeit bei dem NPC Shaani gekauft werden können, kosten nun doch 15 und nicht 10 Abzeichen pro Edelstein.

********************************************

Beachtet bitte, dass es sich hierbei um Informationen vom Testrealm handelt und die hier erwähnten Features nicht unbedingt mit dem finalen Patch eingebaut werden müssen.

********************************************


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.