World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Noch mehr Infos zu WotLK

Geschrieben von Argail am 11.05.2008 um 22:07

Die Kollegen von IncGamers haben einige, sehr interessante, Fakten zu Wrath of the Lich King auf ihrer Website veröffentlicht. Wir möchten für euch an der Stelle die interessantesten kurz zusammen fassen.

Eine der schönsten Nachrichten dürfte das neue Instanzen-Konzept darstellen. So soll es möglich sein jede 25-Mann Instanz in WotLK auch mit einer 10-Mann Truppe zu meistern. Selbstverständlich wird es unterschiedliche Beute geben, die von der Größe des Schlachtzugs abhängig sein wird aber zumindest haben endlich mehr Spieler die Möglichkeit diese Instanzen von Innen zu sehen. Hier ist deutlich zu sehen, dass Blizzard die Aufmerksamkeit wieder einen Schritt weiter den Gelegenheitsspielern widmet und auch das organisatorische Problem weiter lindert.

Alle neuen 5-Mann Instanzen können, wie auch bei Burning Crusade, auf der heroischen Schwierigkeitsstufe durchgespielt werden.

Die neuen Reittiere, die mit WotLK erworben werden können, sollen auch in der alten Welt beschworen werden können. Außerdem sollen sie die Geschwindigkeit eines PvP-Netherdrachen erreichen und zudem auch noch Passagiere mitnehmen können! Das würde bedeuten, dass man auch Spieler, die sich noch unter Stufe 40 befinden, schneller befördern kann.

Noch vor dem Erscheinen der Erweiterung soll es neue, hochwertige Gegenstände geben, die für Gold gekauft werden können. Das soll vor allem der Inflation vorbeugen, die mit dem Sonnenbrunnen-Event und den dazugehörigen Tagesquests, immer grösser wird.

Für jede Klasse soll es neue Fähigkeiten und auch neue Talente geben, die beim Hochspielen von Stufe 70 auf Stufe 80 erlernt werden können.

Als eine sehr wahrscheinliche Option sollen alte Instanzen wieder aufgearbeitet werden und wie bereits Naxxramas ihren Weg ins Spiel zurück finden. Dies geschieht allerdings nicht mit dem Erscheinen von WotLK sondern wird wahrscheinlich später nach und nach rein gepatcht.

Alle weiteren Details zu den Neuerungen, die euch mit Wrath of the Lich King erwarten, könnt ihr bei den Kollegen von IncGamers nachlesen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.