World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Zusammenfassung zu WotLK

Geschrieben von Argail am 02.06.2008 um 15:32

Heute möchten wir euch ein paar offizielle Antworten (Blueposts) als Zusammenfassung auf die interessantesten Fragen liefern, die das heiß erwartete AddOn Wrath of the Lich King betreffen.

Wird es mit WotLK neue Talente geben?

Wie bei The Burning Crusade sollte es auch mit Wrath of the Lich King 10 weitere Talentpunkte zu verteilen geben und neue Talente und Fähigkeiten hinzukommen. Genauere Details sind aber noch nicht bekannt.

Wird es bei WotLK neue Pets zum zähmen geben?

Wie es bei The Burning Crusade der Fall war, wird es wahrscheinlich auch mit Wrath of the Lich King neue Wildtiere zum zähmen geben. Genaue Details gibt es diesbezüglich aber noch nicht. Drachen fallen nicht unter die Kategorie Wildtiere und von daher wird man diese wohl auch weiterhin nicht zähmen können.

Wird es eine weitere neutrale Stadt wie Shattrath geben?

Dalaran ist als neutrale Hauptstadt für Nordend geplant. Es wird aber Lake Wintergrasp geben, eine Zone in der ihr euch auch auf PvE-Realms zwischen den Fraktionen ordentlich auf die Mütze geben könnt.

Bekommen Druiden eine weitere Gestalt in die sie sich verwandeln können?

Da gibt es leider noch keine Neuigkeiten zu. Ob oder welche neue Formen es mit der nächsten Erweiterung geben wird, steht noch nicht fest. Eure Vorschläge sind immer gerne willkommen, aber die einzig wahre Worg-Form ist immer noch meine. ;)

Welche Materialien werden für den neuen Beruf "Inschriftenkunde" benötigt?

Genaue Details gibt es leider noch nicht. Sobald sich das ändert lassen wir es euch natürlich wissen. Vielleicht muss man sich auch frische Gnome fangen oder rasiertes Tauren-Haar sammeln.... wer weiß, wer weiß. :)

Wie wird der Todesritter am Anfang ausgerüstet sein?

Der Todesritter wird mit entsprechender Ausrüstung für Stufe 55 starten, ihr werdet nicht in grauen Lumpen rumrennen müssen. ;)

Wird es Verbesserung der Grafik geben?

Ja. Wir arbeiten im Augenblick an technischen Verbesserungen der Spielegrafik und werden diese in den kommenden Monaten vorstellen.

Kann ich auch in den neuen Gebieten mit einem Flugtier fliegen?

Ab einer bestimmten Stufe kann man auch in Nordend fliegen, in der alten Welt wird dies jedoch nicht möglich sein. Ein fliegendes Reittier stellt im Normalfall immer eine lohnende Investition dar.

Viele weitere, interessante Details findet ihr in den offiziellen Foren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.