World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blizzcast Episode 3 ist online

Geschrieben von Triforce am 05.06.2008 um 21:28
BlizzCast 3


Soeben ist die dritte Episode des so heißerwarteten Blizzcast veröffentlicht worden. Wieder einmal geht es um die stetige Weiterentwicklung des angekündigten Spieles StarCraft 2 und natürlich dem hoffentlich bald erscheinenden Add-On Wrath of the Lich King für World of Warcraft. Im ersten der drei Interviews wird Dustin Browder, Leaddesigner von Starcraft II, dem Interviewer Frage und Antwort stehen. Doch auch der Leaddesigner von World of Warcraft Jeff Kaplan kommt im zweiten Interview nicht zu kurz und muss sich den Fragen stellen. Die Machinimas haben in der Community einen hohen Stellenwert eingenommen und deshalb darf sich im letzten Interview Joeyray Hall etwas über seine Arbeit als Manager of Video Production erzählen und natürlich welchen Stellenwert die Machinimas in World of Warcraft selber haben. Alle drei Interviews zu den berühmten Mitarbeitern von Blizzard, sowie einen Frage- und Antwortteil der Community findet ihr in der 3. Episode des Blizzcasts.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.