World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WOTLK Infowelle angekommen

Geschrieben von Telias am 23.07.2008 um 13:39

Heute wurden die ersten Beta Keys an die Messebesucher der BlizzCon 2007 und WWI 2008 verschickt. Dies ist auch der beste Zeitpunkt um euch zu zeigen woran wir die letzten Tage gearbeitet haben.

Beginnen wir mit unserer Wrath of The Lich King Dungeon Seite. Dort sind sämtliche Dungeons aus der zweiten World of Warcraft Erweiterung aufgelistet. Zu allen Dungeons findet ihr dort ausführliche Hintergrund-Informationen, Ladebilder und eine Liste sämtlicher Bosse. Zu einigen Dungeons haben wir auch schon Quest Beschreibungen und Bossguides online.

Als nächstes wollen wir euch alle neuen WOTLK Fraktionen vorstellen. Diese haben wir nach Zugehörigkeit sortiert. Als deutsche Fanseite haben wir nicht nur bei den Dungeons, sondern auch bei Schlachtfeldern, Gebieten und den Fraktionen die deutschen Namen herausgesucht.

Und wo wir schon bei Schlachtfeldern sind, haben wir euch auch hier keine Informationen vorenthalten. Unter dem Namen Sande von Ulduran folgt ein neues Schlachfeld, welches sich auf einer Insel südlich von Dagonblight befindet. Der Tausendwintersee ist nicht nur ein Schlachtfeld, sondern ein komplett offenes PvP Gebiet mit zahlreichen Belagerungsmaschinen.

Zu guter Letzt kommen wir noch zu den Erfolge. Dies sind Erfolge, die ihr mit Wrath of the Lich King erreichen könnt.

Wir werden nicht bei jedem Update eine News schreiben. Trotzdem werden wir täglich sämtliche Bereiche aktualisieren und neue Bilder hinzufügen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von curex am 23.07.2008 um 18:28

Gundrak befindet sich im Gebiet Zul'Drak. Das ist das riesige, herausstechende Gebäude ganz rechts auf der Northrend-Karte. Heißt offiziell auch "Gundrak".

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.