World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Eventseite generalüberholt

Geschrieben von Triforce am 12.08.2008 um 09:24

In diesen Tagen vergessen die meisten Leute die normale Welt von Azeroth, denn von überall her weht es nur noch Neuigkeiten zu Wrath of the Lich King. Doch auch in der Scherbenwelt, in Kalimdor und in den östlichen Königreichen gibt es weiterhin ein buntes Treiben, auch was die Feste und Events rund um World of Warcraft angeht. Wir haben für euch unsere Eventseite generalüberholt, alles erneuert was es zu Erneuern gibt und natürlich die fehlenden Events nachgetragen. Lest bei uns die immer wiederkehrenden Events nach oder die Events, die nur einmal im Jahr stattfinden. In diesem Monat findet das Event der Kampfgeister statt, wo jeder Spieler ein Auge auf Olympia wirft und sogar ein wenig live mitfiebern kann.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.