World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Beta erwartet Euch!

Geschrieben von Triforce am 03.09.2008 um 17:51

Nun ist eure Zeit gekommen, ihr wollt  ein Teil der Betacommunity werden? Nun habt ihr die Chance dazu! Wir verlosen im Rahmen einer kleinen Quizfrage einen von zehn Betakeys für Wrath of the Lich King. Die Frage ist so einfach, dass wir uns fast schämen sie zu stellen, aber wir wollen natürlich auch ein paar Gewinner haben. Deshalb besucht unser WotLK Beta Key - Gewinnspiel und mit etwas Glück und dem richtigen Beantworten der Frage, seid ihr schon bald Besitzer eines Betaaccounts für Wrath of the Lich King. Bis Dienstag, den 09. September könnt ihr teilnehmen, wir freuen uns über Eure Einsendungen und wünschen euch viel Glück.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 12.09.2008 um 20:25

Also die Keys wurden am gleichen Tag verschick, an dem wir die Gewinner bekannt gegeben haben. Wer sein Key nicht bekommen hat, soll sich bei mir nochmal melden.

Geschrieben von AngelofDespair am 10.09.2008 um 09:19

weinlich haben sie ein gewinnspiel gemacht, aber jetzt von blizzard die key-zusage nicht bekommen ^^ denen sind wir europäer ja sowas von egal.

Geschrieben von AngelofDespair am 10.09.2008 um 09:05

eig hiiess es sie werden kurz nach ende versandt ... komisch.

Geschrieben von nanster am 09.09.2008 um 19:15

frage weil sie sagen ode rmeinten das sie es auf die seite schreiben wer gewonnen hat

Geschrieben von KenshiHH am 09.09.2008 um 17:32

warte auch schon die ganze zeit und refreshe alle 10min mein postfach xD

Geschrieben von nanster am 09.09.2008 um 16:16

wann sagt ihr wer gewonnen hat^^

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.