World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Release am 13.11. diesen Jahres?

Geschrieben von Triforce am 15.09.2008 um 09:18

Laut WoWHead.com, einer offiziellen Fanseite zu World of Warcraft und Wrath of the Lich King, soll - wie es schon die Startseite zeigt - das Add-On am 13.11.2008 in den amerikanischen Läden stehen. Diese Fanseite war bisher immer eine zuverlässige Fanseite und hatte viele Insiderinformationen, also können wir eigentlich davon ausgehen, dass das Spiel am 13. November erscheinen wird. Wenn da nicht noch so viele Fehler in der Beta von World of Warcraft wären, sei es das Klassenbalancing, die unvollständigen Berufe, die noch unfertigen Gebiete (das neue PvP-Gebiet Tausendwintersee mit eingenommen) oder das neue PvP-Schlachtfeld (welches noch nicht implementiert wurde). Es gibt noch einiges zu tun für die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und die stehen in den nächsten zwei Monaten wohl wirklich unter Druck, wenn sie diesen Termin einhalten wollen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.