World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Besondere Haustiere werden

Geschrieben von Triforce am 18.09.2008 um 09:29

Vor kurzem berichteten wir euch über die accountgebundenen Gegenstände, die ihr an eure eigenen Charaktere weitergeben könnt und die ihre Fähigkeiten an das Level des Charakters anpassen. Zum Beispiel ihr habt eine Axt - die accountgebunden ist - auf eurem Level 70 Krieger und wollte diese eurem Level 10 Schamanen zur Verfügung stellen. Ihr könnt sie dem Schamanen einfach zuschicken, aber die Stats der Waffe werden entsprechend an den Level 10 Schamanen angepasst, sprich sie macht dann beispielsweise keine 140 DPS (Damage per Second) mehr und hat auch keine 55 kritische Trefferwertung, sondern sehr viel weniger.

Nun soll das Ganze auch mit besonderen Haustieren funktionieren. Normalerweise "lernt" ihr mit Wrath of the Lich King das Beschwören der Haustiere und diese Verschwinden dann aus dem Inventar. Nicht so mit den folgenden Haustieren:

  • Murky (Blaues Murlocei)
  • Tyraels Schwertgriff
  • Murloc Kostüm
  • Alle Haustiere der Collectors Edition

Laut Tigole werden diese Haustiere nach dem Erlernen nun in eurem Inventar zurückgelassen. Andere Charaktere auf dem selben Realm und eures Accounts können nun auch Erlernen, eines der oben genannten Haustiere zu Beschwören, wenn es in eurem Besitz sein sollte. Diese besonderen Haustiere werden mit Wrath of the Lich King accountgebunden, sprich ihr könnt sie nicht an Dritte weitergeben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Glurk am 19.09.2008 um 23:36

Jeahr, endlich kann ich das Murloc Kostüm das ich bei euch gewonnen habe auch meinen anderen chars schicken :D

Aber leider ist das der falsche realm. Meint ihr ich kann dann nen transfer machen und kann das dann wieder weiter schicken?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.